Beiträge von Iridescent
-
-
Zeiten? Spanien 1:17,3 Abu Dhabi 1:29,4
-
-
Sagen wir mal so, in der ersten Kurve sah es zumindest bei mir so aus, als wärst du in mich reingefahren. Nicht mit Absicht, das ist mir klar. Von da an bin ich mit halben Frontflügel gefahren auf der rechten Seite, was mir natürlich nicht so gefallen hat, und wodurch ich viel Boden verloren habe. Der Grund warum du bei mir in mich "reingefahren" bist, ist nicht so wichtig, sowas passiert, kein Problem, bin ich dir nicht böse. Danach die Kollision mit dir muss ich klar auf meine Kappe nehmen, hab mich überschätzt, verbremst, dich gerammt, und meinen Flügel komplett zerfahren, das war blöd, ohne Frage meine Schuld.
Man kann natürlich ein faires fahren erwarten, aber Menschen machen Fehler, die KI eher weniger. Und so passiert sowas wie heute in Silverstone, oder in der F1 in Singapur, das macht das ganze erst spannend und lohnenswert. Wenn man nicht 70 Runden Zeitfahren hat, wo nur der mit der schnellsten Zeit gewinnt, sondern auch Zweikämpfe, Kollisionen, Ausfälle, Fehlentscheidung bzw Fehler. Da macht das Fahren spaß.
-
Ganz ehrlich, gut dass ich geschlafen habe, ich hätte sonst heulend den Fernseher mit Gegenständen beworfen Aber das Replay was ich gesehen habe, zeigt eigentlich das Kimi einfach nur einen geilen Start hinlegte und Vettel nicht damit gerechnet hat, bzw auch nicht damit rechnen konnte dass neben Verstappen schon Kimi ist... traurig... Aber meiner Meinung nach trägt keiner Schuld bei dem Unfall. Außer Kvyat! He came in like a torpedo!
-
In Österreich ist das nur die erste Kurve, bzw die letzte auch. Das Ding ist aber, dass das nicht cutten schneller ist, da man dadurch mehr Speed auf der Geraden bekommt. Großbritannien bin ich zwar noch nicht viel gefahren, aber die Regeln haben durchaus ihre Berechtigung... Ich finde es so vollkommen ok und vertretbar, außerdem hat man dadurch auch ne Challenge, die man annehmen sollte.
-
Traktionskontrolle auf Medium, Idealllinie nur Kurven, 3rd Person Kappa
-
-
Das könnte vermutlich wahrscheinlich vielleicht an den Freezes liegen die du beschrieben hast.
-
Ich dachte wir spiele F1 2017 Bumper Cars Edition. Berührungen in der ersten Kurve lassen sich kaum vermeiden, und meine Prognose für Morgen ist, dass nach der ersten Kurve mind. 3 oder 4 rausfliegen
-
Natürlich ist das ne Leistungszunahme durch die erhöhte Anzahl der Kerne, und teilweise mehr Takt. Die AMD Prozessoren bieten aber trotzdessen noch mehr Kerne für weniger Geld, schwächere Leistung in Spielen, durch die teilweise noch nicht optimierten Spiele, und allgemein eine bessere Plattform als Intel welche jede Woche nen neuen Mainboard-Chipsatz releasen weil sie AMD zu sehr unterschätzen. Coffee Lake wird zwar besser, aber von Intel sollte man mehr erwarten, gerade bei der Größe des Budgets, was die zur Verfügung haben... AMD hat mit positiv beeindruckt mit der Leistung ihrer Ryzen Prozessoren... und sagen wir mal so, fürs Rendern/Aufnehmen/Streamen hat AMD das deutlich bessere Angebot, um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen
-
Warte auf Coffee Lake
Außerdem ist das gesamte System 2 Monate alt xDCoffee Lake wird ja angeblich nur ein Kaby Lake Refresh, welcher ja nur ein Skylake Refresh ist. Ich würde mir da aktuell eher nen AMD System zulegen, mehr potenzial, und besseres Preis-Leistungs-Verhältnis...
-
Es ist zwar ein i5 7500(hab den Vorgänger i5 6500) aber für solche Zwecke ist er doch ein bisschen schwach auf der Brust. Du könntest mal in deinem Bios noch nen bisschen rumspielen, um den Turbotakt permanent einzustellen, dann hast du noch nen bisschen Leistung mehr, aber viel kann man da auch nicht mehr machen. Ich an deiner Stelle würde jetzt auf Ryzen upgraden, weg mit Intel! GEGEN DAS SYSTEM!
-
We've also added these on 08/09/2017:
· McLaren's Engine Power upgrades will now have an effect on the car when bought and applied.
· Spec and Multi-Class Races with Classic cars in Grand Prix now work properly.
· The player's Team Mate at the start of a career will now always be the one they have chosen -
Doch es gibt einen Changelog, das ist der 1.6er Changelog, nur noch mal geupdatet
-
Ja klar... wer denn nicht?
-
Was erwartest du denn von Vodafone, der größte Mist den es gibt, wir haben auch Vodafone und nur Probleme mit der Leitung... xD
-
Bin dabei ab 12:59 Uhr!
-
Übrigens danke für deinen Tipp Iridescent. Mit TC auf Medium machts deutlich mehr spaß! Außerdem bin ich nochmal ein ganzes Stück schneller. (wenn ich nicht immer das Auto wegwerfen würde)
Ja, geht mir genau so... das ist so bei Noobs... das schlimme ist dann, wenn du noch Bugs auf der Strecke hast, und den Weg nicht findest...
Gute Frage
wie wäre eine schlammlawine im po?
Tut mir leid, von dem Ufer komm ich nicht...
-
Besser ne Schlammlawine als Sand im Po, oder nicht?