Bei ChAoZ herrscht grad ganz viel cHaOz
Beiträge von Iridescent
-
-
Hey! ICH bin hier Kackn00b No. 1!
1. wer sagt das?
2. wenn dann bitte "kAcKnOoB nO.1!"
-
ihr könnt euch dann "die Kacknoobs" nennen!
-
wElChE sOrTe DeNn?
-
kacknoob
Mamaaaaaaaaaaaaaaaaa der hat mich kacknoob genannt
-
oder We love ChAoZ
-
Alter chaoz stinkt voll....achso, er ist noch gar nicht weg? mist. Bin aber dabeiiiiiiiiii, muss aber vorher noch wählen gehen, und da ich Nachtschicht habe, weiß ich nicht wann ich wach bin.
-
Ohhh mein Gott, du bist so schlecht! Du hast meinen Namen genau falsch geschrieben... Aber nein aber ja aber nein aber ja kennste die Serie?
Computer sagt Nein.
-
Teamname: sitzt noch offen
1. Fahrer Iridescent
2. 1. Fahrer AnOnYmUs
-
Suche eine mit Doppel D und viel Geld, dann such ich noch meine Würde und meinen Skill, bitte bescheid geben, oh und nen teammate wär auch ganz nett.
-
Es gibt auf diesen Thread nur eine passende Antwort. THIS.... IS.... SPARTA!... warte, nein, achso ja genau, Lets be a bit honestly and play a bit ping pong bumper cars under blue flag conditions honestly. Ich werde euch... alle liebhaben! VON HINTEN!
-
tl;dr Ich bin der beste und ihr seid alle dooooooof!
-
-
Ich habs dafür rausgerissen Zumindest in Brasilien war ich mit bei der Musik
-
uuh, ein Elektroniker, bin auch grad dabei mir eine Ausbildung zu angeln an Elektroniker für Betriebstechnik, wat machst du für eine Ausbildung?
-
Das ist ja nur virtueller 7.1 Sound, da sitzen keine 7 Treiber im Headset, deswegen ist das ja auch nicht so dolle
-
Es gab genau zwei laggende Fahrer: Fischi und du.
Das hat mich in Abu Dhabi beim Start meinen Platz gekostet, da ich vom Gas gehen musste und Nils mich dann überholen konnte. Aber nicht deine Schuld...
Sky und Flecki: Schönes Duell in Abu Dhabi. Hab dir auf der Geraden aber glaub ich zu wenig Platz gelassen - hatte nicht bedacht, dass die Gerade da son Knick drin hat.
Naja, aber die Schuld meines Internetzes xD
-
Ich nehme die rote Gurke!
-
Ja, aber nur bei mir. Wie gesagt hast du dich kurz danach bei mir geportet, mein Flügel war aber halt kaputt nach dem "Nicht-Unfall-Unfall"
-
Dein Problem war der Controller, meins war sich portende Autos... wenn man nach 2 Kurven in Abu Dhabi vor Fischi ist, und dann er ne sekunde später gefühlt nen Kilometer vor dir ist xD In Spanien war es noch besser wo ich in Anonymus reingefahren bin, mir den Flügel halb kaputt gefahren habe, und er dann wieder ne sekunde später weit weg ist. Das war letztes mal nicht so, RIP