Beiträge von Iridescent
-
-
Und wann krieg ich meinen Beef smiley...
-
Also wer ruft denn bitte sowas Hirnloses?!!?1 ..........................
Denk ich mir auch... FISCHI FISCHI FISCHI FISCHI!!
-
-
-
BOSSMO BOSSMO BOSSMO BOSSMO BOSSMO!!
-
-
-
-
-
Macht sich gut, wenn man Formel 1 fährt und dann in sein UPS Auto steigt... Die sind die einzigen die wenigstens halbwegs pünktlich kommen....
-
-
EI-MELDUNG:
Nun gibt der Star-Fahrer DerhartkochendeEiermann aka Iridescent aka Leo bekannt, dass er das Rennen in China nicht antreten wird! Er meinte es sei ihm zu gefährlich neben dem jungen Verrückten "nanoyhumus" und der kürzlichen Sabotageaktion an seinem Auto. Er wolle sich dafür dann beim Rennen in Bahrain an ihm rächen. -
EILMELDUNG!
Wieder ein neues Kapitel im Streit zwischen Felix und Leo aka. DergeileHengst01 äääh Iridescent... Diesmal unterstellt der 1. Fahrer Leo seinem Teamkollegen das Auto sabotiert zu haben! Er funkte am Radio, nachdem er einen heftigen Einschlag kurz vor der letzten Kurve hatte, dass der Teamkollege an seinen Bremsen rumgespielt zu haben. Diese sind nach knapp 30 Runden auf den Supersofts hochgegangen, was den Einschlag provoziert hatte. Er sagte außerdem "Wenn du Stress willst, dann komm her du, ich mach disch Messa!!" Es gab noch keine Bestätigungen von anynomys Seite zu diesen Vorwürfen.
-
Der teaminterne Streit zwischen den Streitkühen Felix aka. ANOHYMUS und Leo aka. DerBänger01 äääh Iridescent... geht in die nächste Runde. Bei dem heutigen Testrennen in China nimmt der junge Pfurz Felix nicht teil, während sein Teamkollege diese Chance nutzt um mit den chinesischen Grid-Girls zu flirten! Der Grund warum der Jüngling nicht teilnimmt ist nicht offiziel bekannt, man geht aber aus, dass er sich lieber im Simulator vorbereiten will, und versucht seinen Teamkollegen zu meiden.
So gefällt mir das! Hoch die Beine! LOS!
-
Und ich fahr Fahrrad...
-
Nichtmal die aktuellen Fahrer sind drin, Kotmasters... ICH WILL ENDLICH HART-LEY GAS-LY GEBEN
-
Bin vom Nivea her High-Master aber vom Skill her Bronze...
-
Hulkenberg was right! Magnussen is an idiot.
-
EILMELDUNG:
GROßER INTERNER STREIT ZWISCHEN DEN BEIDEN FAHRERN!!!!!1111
Nach der teaminternen Kollsion, wo die Schuldfrage immer noch nicht geklärt ist, gibt es heftisch Rindfleisch zwischen den beiden Teamkollegen. Anonymus funkte nach der Kollision verärgert ins Teamradio: "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU LEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO"
Sein Teamkollege sagte zur gleichen Zeit: "Get rekt kleiner"
Felix hatte sowieso schon ein schweres Rennen und war dementsprechend verägert. Er sagte später bei der Medienrunde: "Das war ein unnötiger Kack-Move, unnötig, unnötig, bla bla blubber Fasel"
Leo hat dafür noch die Teamehre gerettet und sich auf Rang 5 geschoben, während sein Teamkollege immer noch in Runde 22 ist.
Hier noch ein paar bildliche Eindrücke: