Der Besuch kann doch mitfahren... verstehe nicht wo da das Problem ist...
Beiträge von Iridescent
-
-
Schlimmer als die PS4 Liga Bereich! Ohoh, Verwarnung Incoming!
-
Deswegen hab ich meine eigenen!
-
aber ihr Flachland schon?
-
Ich hab auch Brüste... also darf ich das auch!
-
Wir machen einfach den G20 Gipfel... so ez ist dat!
-
Ich spiel nur auf Riesig. Kappa Würde auch fürn nen Ründchen mal dabei sein
-
ENDLICH MAL NEN BRANDENBURGER HIER, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WILLKOMMEN MEIN VERLORENER SOHN!
-
Ich geb dir dafür 50€
-
Du armer, mein Beileid...
-
shrek is love, shrek is life
-
Du machst mir meinen Rang als Spamerino kaputt... das gefällt mir nicht, das gibt BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF
-
OMG SIE SPAMT DAS FORUM VOLL!!!!! UND ICH WERDE FÜR SOWAS VERWARNT????? JAJAJAAJJAJA EIN FETTES DANKESCHÖN AN EUCH
-
Tipp Nr. 1, wenn ich hinter jemanden bin IMMER durchwinken,
Tipp Nr. 2, BOSSMO BOSSMO BOSSMO BOSSMO
Vorbereiten tu ich mich eh nicht, hab da nie lust drauf... aber, was mal interssant wäre, wenn man das Überholen "üben" könnte, irgendwie mit nen paar Leuten in ner Lobby dann einfach mal im Training so Overtakes und Battles probieren, testen, was kann ich machen in der Defensive, Offensive, wie überhol ich fair und richtig ohne alle abzuschEIßen... daran wäre ich auf jedenfall interessiert... aber den einzigen Tipp den chaoz euch geben kann ist, "Denkt dran das Rennen wird nicht in der ersten Runde entschieden"
-
-
-
-
Qualifyingergebnis: P11? Oder? Bestimmt
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 2, 16 auf SS, 39 auf S
Qualifying: Erster Run kacke, zweiter Run direkt im Anschluss ganz ok, dann noch mal was kurz vor Schluss probiert mit ner schnellen Runde, und dann in der ersten Kurve rausgehauen...
Rennen: Erste Kurve war schlecht, viel zu passiv, hab aber gedacht da passiert irgendwas, aber NÖÖÖÖÖÖÖÖ warum auch..., nach der ersten Kurven Kombi auf 14 gewesen... dann gabs nen paar Fights mit den Hinteren Guys, hab mich da durchgeschlagen und wurde dann in Kurve 1 von tabout abgeräumt, wieder alle Plätze verloren,... dann wieder durchgekämpft, und für ewigkeiten hinter Sanya festgesteckt... aber es war fair, hat spaß mit dir gemacht sanya, hab dich ein mal abgeräumt in der letzten kurve, sry dafür nochmal, dann isser in die Box und das war dann meine Chance, hab nen bisschen Gummi gegeben und war dann nach dem 2. Stopp vor ihm, keine Ahnung wo er hin ist, aber er war weit weg... Naja, P8, keine Chance nach vorne gehabt, also die letzten 20 Runden brav meine Runden abgespult...
Fazit: Joa, Punkte nehm ich immer mit
Bildmaterial?: Niemals. -
-