cHaOz, du kriegst gleich 45cm atm aufs Flontflügel!
Beiträge von Iridescent
-
-
und 45cm atm Bizeps?
-
Hab mich mal umentschieden...
-
Oktopoden glaube der erste oder zweite? Wie gesagt, das zählte eher als Lag, dafür kannste nichts
-
Ich fands nur schön, dass beim Restart Oktopoden bei mir nen riesen Jump nach hinten und wieder nach vorne gemacht hatte, ich dann aus Panik gebremst habe, und dann auf einmal im 4er Sandwich war, was mit einer kleinen aber feinen Kollision mit Sanya endete...
-
Meine Stimme zählt doppelt, hab noch nen m8 der Bock und Zeit hätte
-
Geflohen? HAHAHAHAHA DAFÜR MÜSSTEN DIE UNS ERSTMAL BEKOMMEN HABEN, MUAHAHAHHAHAHHAHA
-
Und genau deswegen schreiben wir hier die Artikel, wir sind wenigstens Kreahoch... nicht Kreativ... so wie die anderen
-
Sehr gut, kannste mir mal meine beiden Pakete morgen in das sehr sehr sehr tiefe Loch, was nicht wie eine Falle aussieht, legen? Danke.
-
Jo, ab 15 uhr so ist alles suppi
-
Freitag wäre noch drin, Samstag auch, Sonntag Mittag leider nicht, komm da erst um 14 uhr von der Arbeit, wäre gerne dabei, hätte vllt auch noch nen m8 der mitzocken würde
-
Ein bisschen länger darf es schon sein.
cHaOz ich liebe dich, du bist der beste
-
-
-
Bitte in normaler Farbe schreiben
eDiT: UnD iN nOrMaLeR ScHrIfT
Notiz an cHaOz: neue coole Schriftarten hinzufügen
-
Vorher wischt du aber die Schleimspur auf die du hier grade hinterlassen hast....
-
Jeder weiß das Paschek eh am Ende gewinnt.. also kannste ihn auch ne eigene Tabelle geben... oder gleich ne eigene Liga?
-
Ich sag dir wie es weiter geht... Iri... der geile Hengst ääääh der Maestro del Schreibo.
UND JA. WOLLT IHR, ICH HAB NICHT GENUG ZEIT UM AUCH EURE RENNEN ZU GUCKEN... #Olli4thePressemann<3
-
Diskussion zum Artikel EILMELDUNG: STARWORX SPENDET 100€ UND CHAOZ ERLEIDET NERVENZUSAMMENBRUCH:
ZitatWAS IST DENN HIER LOS?? WOMIT HABEN WIR DAS NUR VERDIENT? KANN ER HIER NICHT, KANN ER DA? -
Diskussion zum Artikel Mönstroses Monaco-Mayhem endet mit massiven makellosen Msieg von Mfischi:
ZitatEs ist geschafft! WIR HABEN ES ÜBERLEBT. Naja, zumindest 10... Der Rest war nicht MÄNNLICH GENUUUUUUUUUUUG FÜR DIESE ULTIMATIVE PRÜFUNG. Aber eines ist jedem Bewusst! Nie wieder freiwillig Monaco 100% mit einer Prise Regen und cHaOz... zumindest bis zur nächsten Saison.