Beiträge von Iridescent
-
-
DER PS4 PRESSE MANN?!?!?!? GEILO
-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS WIESO SAGT MIR KEINER BESSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEID
ANOHNYMNHUUUUUUUUUUUUUS
-
Diskussion zum Artikel Frohes neues euch allen!:
ZitatDas Jahr 2017 ist vorbei und das neue Jahr wurde erfolgreich eingeläutet. -
Oh das hab ich ja völlig vergessen! Was eine Schande...
-
Fröhe Wein Achten Ihr Luschen
-
Diskussion zum Artikel F1 PC Liga Halbzeitrückblick:
ZitatEine turbulente erste Saison geht in die verdiente Winterpause. Es ist viel passiert, und noch vieles offen, aber es zeichnet sich ein kleiner Trend ab, Ben hat mehr Pech als Alonso und sollte sich schon mal nen Klappstuhl zulegen, denn Fischi zieht davon. Der WM-Kampf ist aber immer noch offen, vor allem durch den Dauergast auf dem Podium cHaOz, der in 5 Rennen 4 mal auf dem Podium stand. Währenddessen geht im Mittelfeld mit harten Kämpfen um jeden einzelnen Punkt. -
Danke mein Meister Paddy Gelobt seist du und deine PS4 Liga
-
Lol, der Vogel der die ganze Zeit Verwarnungen kriegt? Das kann doch nix werden! Und thx Olli mein Schnuckelchen
-
Das sagst du nur weil du Österreicher bist.
-
Monza, Forza Ferrari! Vaii! Monza find ich eigentlich am geilsten... sie ist einfach uno legendos par trackos!
-
-
Niedersachsen in 2k17 LUUUUUUUUUUUUUUUL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Get rekt by Brandenburg!
-
Du gibst auch nicht auf, sieh es ein!!! JUST IMAGINE ACCEPTING THE TRUTH!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DU musst nur mal die Wahrheit akzeptieren! Es ist töterer als die Zombies
-
Das ist die Fachzeitschrift für Gamer...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ERSTER!!!!1111 Wenigstens hier bin ich Förster...
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: Joa, erste Runde war gecuttet, dann Benzin alle, zweite Runde auf SS, hab mir nicht wirklich Mühe gegeben...
Rennen: Bin eine Runde gefahren, Start war gut, nen paar Kollisionen, bin einen hinten rauf gefahren und Flügel putt, bin dann in die Box gefahren um aufzugeben weil ich essen musste, RIP, so ist das halt.
Fazit: Diät machen!
Bildmaterial?: !!!?!?!!?!??! -
DayZ Standalone LUL, kauf dir lieber Arma und spiel den Mod.
-
Vllt mal einer der im Renault oder Ferrari Aufsichtsrat sitzt?
-
Bin der gleichen Meinung Glubschi, Antrag abgelehnt.