Geflohen? HAHAHAHAHA DAFÜR MÜSSTEN DIE UNS ERSTMAL BEKOMMEN HABEN, MUAHAHAHHAHAHHAHA
Beiträge von Iridescent
-
-
Und genau deswegen schreiben wir hier die Artikel, wir sind wenigstens Kreahoch... nicht Kreativ... so wie die anderen
-
Sehr gut, kannste mir mal meine beiden Pakete morgen in das sehr sehr sehr tiefe Loch, was nicht wie eine Falle aussieht, legen? Danke.
-
Jo, ab 15 uhr so ist alles suppi
-
Freitag wäre noch drin, Samstag auch, Sonntag Mittag leider nicht, komm da erst um 14 uhr von der Arbeit, wäre gerne dabei, hätte vllt auch noch nen m8 der mitzocken würde
-
Ein bisschen länger darf es schon sein.
cHaOz ich liebe dich, du bist der beste
-
-
-
Bitte in normaler Farbe schreiben
eDiT: UnD iN nOrMaLeR ScHrIfT
Notiz an cHaOz: neue coole Schriftarten hinzufügen
-
Vorher wischt du aber die Schleimspur auf die du hier grade hinterlassen hast....
-
Jeder weiß das Paschek eh am Ende gewinnt.. also kannste ihn auch ne eigene Tabelle geben... oder gleich ne eigene Liga?
-
Ich sag dir wie es weiter geht... Iri... der geile Hengst ääääh der Maestro del Schreibo.
UND JA. WOLLT IHR, ICH HAB NICHT GENUG ZEIT UM AUCH EURE RENNEN ZU GUCKEN... #Olli4thePressemann<3
-
Diskussion zum Artikel EILMELDUNG: STARWORX SPENDET 100€ UND CHAOZ ERLEIDET NERVENZUSAMMENBRUCH:
ZitatWAS IST DENN HIER LOS?? WOMIT HABEN WIR DAS NUR VERDIENT? KANN ER HIER NICHT, KANN ER DA? -
Diskussion zum Artikel Mönstroses Monaco-Mayhem endet mit massiven makellosen Msieg von Mfischi:
ZitatEs ist geschafft! WIR HABEN ES ÜBERLEBT. Naja, zumindest 10... Der Rest war nicht MÄNNLICH GENUUUUUUUUUUUG FÜR DIESE ULTIMATIVE PRÜFUNG. Aber eines ist jedem Bewusst! Nie wieder freiwillig Monaco 100% mit einer Prise Regen und cHaOz... zumindest bis zur nächsten Saison. -
-
Bin ich dabei, hab mit mittlerweile auch Civ VI wegen Humble Monthly
-
Qualifyingergebnis: KEINE AHNUNG, CHAOZ LAD DOCH ENDLICH MAL DIE SCREENSHOTS NACH DEM RENNEN HOCH UND NICHT ERST 5 TAGE SPÄTER... irgendwas mit 17. oder so
Rennergebnis: P10 HAHAHAHAHa
Boxenstopps: 5-6
Qualifying: Hab mir keine Mühe gegeben, und mir noch den flügel komplett zerstört auf der Runde, egaal, war nur Quali
Rennen: Mein Masterplan ist aufgegangen, hätte besser sein können wenn die da vorne noch mehr Fehler gemacht hätten aber naja, bin auch wie Semih, das erst mal Monaco für die volle Distanz und im Regen gefahren, die Hölle, aber ich hab mir alles zurecht gelegt für meinen Masterplan. Erstens: von weit hinten starten, zweitens: möglichst wenig Benzin mitnehmen(hatte zum Start ca. -11 Runden Benzin) Drittens: Einfach überleben. Hab dann meine Kaffeefahrt gemacht, wie man bestimmt gemerkt hat, 4 mal überrundet worden von fast jedem, aber mir egal! Ich hab nur auf die Ausfälle gepokert. Und ja Semih hat ganz schön aufgeholt, aber wie gesagt, durchgehend auf Mager gefahren + Laut Musik gehört(brauch ja was zur Beschäftigung) + ab und zu mal eingelenkt und Gas gegeben = HALT SCHEIßE LANGSAM...
Fazit: War ne interessante Erfahrung, aber bleibt trotzdem die Hölle... Punkt geholt, Aufgabe erfüllt, Kanada muss ich leider aussetzen, scheiß Arbeit Ist eine der schönen Strecken im Kalender. Dann bis Baku!
Bildmaterial?: Von mir? Oder von meinem geilen Booteeeeeeey? -
-
-
#PressebereichforPS4Olli