Ich wär für die größte schrottmühle den sf70h Aber die Idee ist gut, Assetto Corsa ist eines der wenigen Spiele die wohl wirklich eSports Ready sind, nicht so wie gewisse Formel 1 Spiele
Beiträge von Iridescent
-
-
-
-
Qualifyingergebnis: 8.
Rennergebnis: 10.
Boxenstopps: 4 oder 5
Qualifying: Jo, eine Runde gefahren, dann war der Sprit alle und ich musste auf der Strecke retiren.
Rennen: Joa, Start war ganz mäßig, Strategie Mastermind Henke hat Soft predicted für den ersten Stint, hatte dann nen paar Fights mit dev-null sich nen bisschen überschätzt hat, dann primaximus, dann hat das Rennen so langsam Pace aufgenommen und ich konnte sogar mit Starworx der auf US war noch mithalten und ihn dann am Ende meines Stints weit hinter mir lassen. Dann kam der Regen, bin auf Inters, war alles gut, dann hat der Regen richtig fahrt aufgenommen und das SC kam, bin dann Wets gegangen und hab dann gemerkt, dass das nen Fehler war weil nach der SC Phase der ganze Regen vorbei... Wurde dann noch in der SC-Phase von Starworx gedivebombed, danke für die Warnung xD War lustig. Dann beim Restart, ganz ok, bin halt dann nach einer Runde nicht mehr hinterhergekommen wegen den Wets, hab dann noch etwas gewartet, wollte dann auf Inters gehen, bin in die Box gefahren, erstmal Strafe kassiert, und vergessen die Inters auszuwählen, RIP, hab dann den Fehler gemacht, dann nicht noch mal zu stoppen und bis zum Ende des Regens auf den Wets zu fahren, unmöglich, nur geslided wie in Tokyo Drift und mir den Flügel angehauen, ja von da an war eh alles over. Dann auf US, Flügel wollten sie auch nicht wechseln, joa... Bissl Mäd, hätte mehr sein können, vor allem Starworx hätte ich gerne noch gehabt.
Fazit: Meh, 1 Punkt aber nicht zufrieden.
Highlight des Rennens: Divebomb von Starworx im Safety-Car, oder die Divebomb von Andi xD
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Neuer Monat, neue Keys, hab die Liste mal aktualisiert
-
manchen fällt das erst 26 std später auf
-
Bisschen fehl am Platz hier, versuch das mal nächstes mal unter "Events & Spielersuche" im PC-Forum zu posten.
-
Mit Kuchen im Mund ist das auch schwer...
-
Grammatik??? Kennen wir hier nicht, frag Olli ...
-
Nein, das ist ein NoGo, entweder toast oder Kuchen...
-
Wir sund aber eine Kuchen Eliteliga, ich hoffe damit kommst du klar als toast...
-
@Kingsman Don't pee in my seat!