Beiträge von TuRbsOn
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo mein Name ist André bin 24 Jahre alt und komme aus HannoverWelche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Alle NFS Teile, F1 Teile bis jetzt und pCarsHast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Ja hier in dieser LigaHast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:langfristig, habe wieder mehr Zeit zum spielen und würde gerne wieder hier einsteigenZählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Eher Mittelmaß es kommt auf den Tag drauf anWie hast du uns gefunden?
Antwort: Noch im Kopf rumgekreistWieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Ich würde gerne wieder mit den alten und neuen hier Spaß haben und wieder Ehrgeiz zeigenWelche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?
Antwort: GT3,Lmp1 -
-
ich muss leider doch absagen!
-
-
Es kann sein das ich vllt. 5 Minuten später komme, aber wenn es mehr sind dann hab ich halt Pech gehabt, nur das ihr Bescheid wisst.
-
-
ohje der DOC will wieder mitfahren, schnell flüchten
-
-
Nicht dabei, habe bis 18 Uhr ein Fußballturnier, schaffe das zeitlich nicht.
-
Qualy: 9er
Rennen: Danke an die Person die mich in der 1sten Runde ins Kies gerammt hat! Und dann 9. Runde Totalschaden.
-
Bienvenidos a Barcelona!
Hallo F1-Fans,am Sonntag ist es wieder soweit die Boliden fahren wieder auf dem Asphalt und diesmal auf einem sehr heißen, nämlich in Barcelona.
Wer wird dort bloß siegen? Jeder weiß wer die Favoriten sind, aber vielleicht gibt es ja in Spanien eine Überraschung. Im letzten Rennen in Bahrain hatte David das Rennen vor den beiden McLaren-Fahrer beendet und will natürlich auch in Barcelona zeigen was er drauf hat.
Jeder wünscht sich einen strahlend blauen Himmel über der Strecke oder nicht? Oder kommt es wieder kurz vor Ende zu einem Regenschauer? Wir werden es sehen!
Bis dahin.
-
-
nicht dabei, sry hab in letzter zeit zu viel zu tun, aber beim nächsten rennen bin ich wieder da
-
bin auch dabei als, rechter Mittelfeldspieler
-
Vorbericht
Hallo Liebe F1 Begeisterten,
am Sonntag den 16.12.2012 geht es zum letzten mal in diesem Jahr für die PCler auf
die Strecke. Wir reisen von Malaysia nach China um genau zu sein auf den Shanghai
International Circuit. Da werden unsere Fahrer 56 Runden auf den 5,451 km
langen Circuit fahren. Nach den letzten beiden Siegen von beninho ist er wieder
Favorit auf den Sieg. Es wird wieder sehr spannend werden wer unter die Top 5
kommt. Wir werden gespannt sein wer sich den Sieg im Regen oder in der Sonne von Shanghai holt. Wir wünschen den Fahrern viel Glück für das Rennen und das es
sehr spannend wird.Euer rasender Reporter.
-
Ben, kann es sein dass die Liste nicht stimmt? Hab von Andre gehört, dass der Zahlen Helm von Vettel nicht da ist und der rote Schumacher Helm ist auch nicht da. Da bekomm ich den Button oder Hamiton Suzuka Helm mit dem Drachen oben drauf...
Bei mir hat sich das erledigt, klappt jetzt alles perfekt
-
-
bin leider raus
-