Beiträge von TuRbsOn

Qualifyingergebnis: No Time

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: 1 Stopp Soft auf Medium

Qualifying: Leider keine Zeit, bin in meiner ersten schnellen Runde sofort gegen die Wand gefahren, Totalschaden.

Rennen: Start gut hinbekommen vor mir haben paar Fehler gemacht, wollte aber nicht zu aggressiv fahren und hab erstmal abgewartet was passiert. Danach war es ein langweiliges Rennen, ganze Zeit alleine gefahren, hatte ein paar Duelle mit meinem Überrundeten Teamkollegen. Sorry an Micha90play in der letzten Runde wo er mich überrundet hat und ich auf der Ideallinie abgebremst habe.

Fazit: Kann nur immer besser werden.

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 2 US -> US -> SS

Qualifying: Mehr konnte ich leider nicht rausholen.

Rennen: Den Start total verpennt und als letzter in die erste Kurve rein.....paar überholt, weil die gecrasht haben. In der 3 Runde musste ich in die Box, weil ich meinen Frontflügel komplett abgefahren habe, bin dann auf US raus. Konnte paar gute Runden fahren, wurde aber auch gleich überrundet. Dann hatte ich in der Haarnadelkurve einen "leichten" Crash mit TheBetzi der aber wohl so stark war das mein ganzer Frontflügel schrott war -.- Dann bin ich auf SS wieder raus und habe beim Boxenstopp leider meinen Teamkollegen behindert, bei seinem Stopp, sorry Condamn :( Danach fing es dann an zu regnen, alle sind rein, aber ich dachte da geht noch eine Runde, ich war erst in der Box. In Kurve 5 hab ich die Kontrolle über meinen Wagen verloren und bin mit einigen Sachen in die Wand gefahren.

Fazit: Muss nächstes Jahr besser werden.

Highlight des Rennens: War vor Spawnie :D

Qualifyingergebnis: P17

Boxenstopps: 2

Qualifying: Nicht meine Strecke, daher auch das Ergebnis. War zu erwarten

Rennen: Es kommt wie es kommen musste, man hasst diese Strecke und dann kommt auch noch Regen dazu !! Daher war in Runde 4 Feierabend für mich, konnte mein Wagen nicht mehr kontrollieren und rase in die Bande....Totalschaden!

Fazit: Hoffen auf die nächsten Rennen

Qualifyingergebnis: P16

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 4 Stopps SS -> SS -> S-> US -> S

Qualifying: Ganz schlechtes Quali von mir mit einer 1.42.xxx !! Das sind 3 Sekunden hinter meiner Trainingszeit. Enttäuschend.

Rennen: Es war wie verhext, erst ein Frühstart damit musste ich auch eine Durchfahrtstrafe antreten und dann habe ich immer wieder Probleme gehabt mein Auto unter Kontrolle zu kriegen. Ich musste meinen Frontflügel 4x tauschen!! Aber ich hatte so eine Ahnung, dass es nicht viele ins Ziel schaffen und bin Konsequent bis zum Ende durchgefahren und damit 2 Punkte geholt.

Fazit: Die schlimmen Strecken sind vorbei, außer Monaco, jetzt kann hoffentlich endlich angegriffen werden.

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: P17

Boxenstopps: R13 S -> M ; R18 M -> SS ; R25 SS -> SS

Qualifying: Ich habe schon mit so einem Startplatz gerechnet und mir meinen Strategie auch so ausgelegt.

Rennen: Nach dem Start konnte ich meinen Platz halten bis zur Runde 2 dort mache ich einen doofen Fehler, beim überholen treffe ich mit meinem Vorderreifen das Hinterrad von @RS Racing 86 und fliege von der Strecke gegen die Wand und beschädige meinen Frontflügel leicht. Ich konnte aber bis zum meinem geplanten Boxenstopp in Runde 13 weiterfahren. Frisch auf die Mediums gewechselt, gingen die Fehler weiter, ob es was mit dem Auto zu tun hatte oder einfach die Konzentration nicht da war, ist fraglich! In Runde 14 drehe ich mich in der schnellen langgezogenen links rechts Kurve und meine Reifen waren hinüber. Ich wechselte dann in Runde 18 auf SS um ein wenig Zeit zu verkürzen, aber dieses wollte nicht gelingen, weil wieder in der gleichen Kurve ein Dreher zustande kam. Dann kamen noch die Überrundungen dazu und ich konnte kein richtiges Rennen mehr fahren. Zum Ende blieb durch jujonson ´s Aufgabe wenigstens noch P17 !

Fazit: Es muss viel getan werden bis zum Rennen in China um wieder was vernünftiges auf die Strecke zu bekommen.

Qualifyingergebnis: P17

Boxenstopps: US -> SS

Qualifying: Das Qualifying lief so ulalala, ich habe mit meinem Auto nicht die richtigen Einstellungen gefunden und musste mich leider dann mit P17 zufrieden geben.

Rennen: Am Anfang des Rennens ging es relativ gut los. Ich bin mit UltraSoft´s losgefahren um mehr Speed von hinten zu bringen. Habe am Start meinen Platz verteidigt und in der ersten Kurve ging die Crashes richtig los. Ich habe mich dann von P17 bis P8 in 4 Runden durchschlagen können. Dann haben sich dumme Fehler eingeschlichen, der größte Fehler war das ich mit zu viel Speed in die schnelle S Kurve gefahren bin und mein Auto sich dann nicht mehr halten konnte und in die Wand gefahren ist. Totalschaden!

Fazit: Es muss für Bahrain am nächsten Freitag viel getan werden am Auto um dann paar Punkte mitnehmen zu können.

Bildmaterial?:

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Hallo, ich bin André, bin 27 Jahre alt/jung und komme aus Hannover.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2012-2017 , Forza Motorsport 7, Porject Cars 1-2, früher noch DTM

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ja habe ich, in dieser Liga.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ich habe Interesse langfristig hier zu sein, da es ja einen neuen Renntag gibt und mir das besser liegt.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Ich würde eher sagen zu den langsameren, aber man kann sich immer verbessern.

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort: Friday League 50%

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Ich habe immer mal wieder hier reingeschaut und bin immer noch mit cHaOz in Kontakt.

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Ich bin immer der Rennserie treu geblieben und mit dem neuen F1 möchte ich wieder in der Serie eine Herausforderung haben und wo kriegt man sie besser als hier.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort:

Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort: Hallo mein Name ist André bin 24 Jahre alt und komme aus Hannover

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort: Alle NFS Teile, F1 Teile bis jetzt und pCars

Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort: Ja hier in dieser Liga

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort:langfristig, habe wieder mehr Zeit zum spielen und würde gerne wieder hier einsteigen

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort: Eher Mittelmaß es kommt auf den Tag drauf an

Wie hast du uns gefunden?
    Antwort: Noch im Kopf rumgekreist

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort: Ich würde gerne wieder mit den alten und neuen hier Spaß haben und wieder Ehrgeiz zeigen

So für die Form Matt :P

Hallo Leute,

ich würde auch gerne in der F1 mitmischen :)

Ich bin ja auch in der PCars Liga angemeldet, von daher hoffe ich das die Bewerbung so reicht :D