Beiträge von TuRbsOn

Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: :soft: -> :medium:

Qualifying: Ich habe erst paar Runden auf :supersoft: gefahren um ein wenig die Strecke reinzukriegen um dann zum Schluss mit den :soft: eine gute Zeit zu fahren, aber das war überhaupt nix! Ich habe so viele Fehler drin gehabt, dass langte nur zu P18.

Rennen: Ich kam relativ gut weg und in Turn 1 ging es dann los mit den crashes, konnte mich Gott sei dank unbeschadet dort durchfahren und war dann auf P11, in Turn 5 kriege ich eine Berührung von hinten mit der mich auch zum drehen brachte, aber konnte nicht sehen wer es war, passiert! Bin dann weiter mein Rennen fahren, habe alles auf dieser HASS Strecke rausgeholt und konnte dann noch zum Ende P9 holen.

Fazit: Für die Strecke und von P18 gestartet, war es ein ganz gutes Rennen, Hauptsache in den Punkten :D

Highlight des Rennens: -

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P13

Boxenstopps: 3 :soft: -> :supersoft: -> :supersoft: ->:soft:

Qualifying: Ich habe erst 2 Runden auf den Harten Reifen gefahren um dann zum Ende nochmal eine schnelle auf Medium, brachte mir leider nur P10 ein, aber muss man mit leben.

Rennen: Der Start war ganz okay, kam gut weg und konnte meine Position in Turn 1 verteidigen, dann war vor mir viel Chaos und ich konnte mich gut zwischen den Fahrzeugen bis auf P6 vorfahren. Dann kam das Saftey Car raus! Ich ging auf die Softs und versuchte mich auf eine 2 Stopp. Wegen dem SC Restart warte ich die Rennleitung ab. Bin eine Runde ohne Flügel gefahren und dann musste ich auf Start und Ziel links warten das ich in die Box konnte, weil die anderen mich alle rechts überholt hatten. Mein Kopf war danach total aus und habe mir nochmal Softs geholt anstatt auf Hard zu gehen :cursing: Danach hatte ich eine mega Pace und kam nochmal ran an das hintere Feld, musste natürlich nochmal auf die Softs zum Schluss gehen und konnte Simu überholen und fast auch noch Ralle555 , aber da ich mir noch eine 3 Sekunden Strafe geholt hatte, war es dann am Ende nur noch P13.

Fazit: Bis zum SC super mit vorne gefahren und dann war alles im Arsch. Zum Schluss war die Pace da und darauf werde ich aufbauen und schauen was in China so geht.

Qualifyingergebnis: P13

Rennergebnis: P10 (P7?)

Boxenstopps: 2 US -> SS -> US

Qualifying: Hab nix anderes erwartet im Regen :D

Rennen: Ich kam relativ gut weg am Start und konnte mich auf P9 festigen. Hatte viele Zweikämpfe, war ein geiles Rennen und HEY ich habe meine ersten Punkte :D

Fazit: War gut, aber geht besser!

Highlight des Rennens: Viele Zweikämpfe

Rennergebnis: P15

Boxenstopps: SS -> M -> SS

Qualifying: Ich wollte erstmal schauen, welche Zeit ich auf Mediums schaffe, da ich gleich ein Cut reingehauen habe, hatte sich das auch erledigt, danach auf Softs das gleich :D Dann kam meine eine schnelle Runde auf Super Softs, war okay P10.

Rennen: Ähm ja ich muss ja jetzt voll viel hier hinschreiben, sehr ungewohnt :D Ich kam okay weg, vor mir hat es sich gut gestaut und habe versucht mich aus allem rauszuhalten...funktioniert! ;) In Runde 7 hatte ich ein Blackout und wollte mit Barack Afgana den LeFlixx machen, nicht so funktioniert, Frontflügel komplett kaputt...BOX BOX!! :P Und ja da hat Bugmaster auch bei mir zugeschlagen so wie bei meinem Teamkollegen Cobra_x ! Nach gefühlten 5 Stunden konnte ich dann auf Mediums weiterfahren, P15 ! Ich holte schnell auf meine Vorderleute auf, überholte Gammain und ein McLaren und hatte dann noch ein nettes Duell mit Sticker , P12 !! Soweit so gut, bis in Runde 20 wo ich Ende Sektor 1 zu weit rauskomme und mich drehe, die Mediums waren im Arsch !!! Ab in die Box und da ging es schon wieder los Bugmaster !! -.- Naja so mit fuhr ich dann gemütlich meine Runden auf den Super Softs zu Ende !!!!!!!!!

Fazit: Wäre der blöde Fehler am Anfang nicht passiert, wären wohl Punkte drin gewesen und danke Bugmaster für die Boxenstopps! -.-

Highlight des Rennens: Leute, ich bin ins Ziel gekommen....GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!! :gurke: Danke an alle die an mich geglaubt haben spawnieSTAR  dani  StuN  Barack Afgana  @HenkeTotal:cry::cry:

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P15

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: -

Qualifying: Erst auf Soift 2 Runden gefahren da die erste eine Strafrunde war und dann wollte ich den HS auswählen, aber es war der US und 2 Strafrunden damit gefahren.

Rennen: Ich bin gut weggekommen und hab mich bis P11 vorgefahren. Dann mal wieder zu spät gebremst oder genau richtig, aber die vor mir machen eine Vollbremsung...Totalschaden.

Fazit: Naja nix neues.

Qualifyingergebnis: P9 auf P8 vor, weil Leon 5 Positionen nach hinten musste

Qualifying: Erst auf Soft eine Runde gefahren, ins schleudern gekommen,dann nochmal auf Super Softs 2 Runden gefahren und meine persönliche Bestzeit gefahren.

Rennen: Der Start lief sehr gut, bis auf P5 vorgefahren, dann sollte ich angeblich Micha unerlaubt überholt haben, musste ihn vorbeilassen, aber er kam nicht bin schon sehr langsam gefahren und damit habe ich eine 5 Sekunden Strafe bekommen und das im VSC. Wir sind immer noch in Runde 1, komme dann zur schnellen S Schikane und ich verliere Grip am Ausgang der Schikane und knalle in die Wand....mal wieder Totalschaden.

Fazit: Ich hatte ein gutes Gefühl gerade auch nach dem Quali und der ersten Kurve...aber mal wieder hat es mich enttäuscht.

Qualifyingergebnis: Keine Zeit P20

Qualifying: Regen und Totalschaden, keine Zeit!

Rennen: @schrotti beim Start ausgewichen und dann zu spät gebremst, hinten rein gefahren...Totalschaden!

Fazit: Keine Worte...

Bildmaterial?:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P14

Boxenstopps: 2

Qualifying: Erst versucht mit Mediums eine gute Zeit zu fahren, nicht funktioniert! Dann mit den Softs rausgefahren und grausam gefahren!

Rennen: Die Taktik gehabt mit Mediums zu Starten und dann zum Ende dann auf den Softs richtig hart zu pushen. Start verkackt. Dann nach Turn1 in TheBetzi hintenreingefahren, weil er eine Vollbremsung macht und ich nicht mehr ausweichen konnte. So musste ich in der 1 Runde in die Box und den Frontflügel erneuern...Taktik hinüber! Dann auf Softs weitergefahren, habe dann ganz schnell auf TheBetzi aufgeholt und am Ende auch überholt nach paar Runden...hätte schneller gehen müssen. Dann mache im letzten Turn einen Fehler und hau mir den Frontflügel wieder weg, war zum "Glück" noch vor der Box, also konnte ich schnell rein und machte auch den Fehler auf Mediums weiterzufahren als auf den Softs. Ich fuhr dann vor mich hin und konnte auf Lotz schnell aufholen, weil er ein disconnect hatte, hinter mir fuhr im guten Abstand DerMinGamSven zum überrunden, als ich an Lotz dran war kamen die blauen Flaggen und entschied ich mich in der engen Schikane überrunden zu lassen. Ich hängte mich schnell hinter ihn und konnte dann im letzten Turn Lotz mit überholen. Ich weiß nicht was er da gemacht hatte, erst weichte er in die Boxgassenkurve aus und fuhr dann über das Gras wieder auf die Hauptstrecke und rammte mich leicht in der Seite. Danach war es ein trostloses Rennen bis zur 34 Runde! Ich komme in Turn 1 außen auf den Kööööörb und gebe zu viel Gas und ich verlor mein Auto und krachte in die Wand....unnötig!

Fazit: Hart trainiert für den Saisonstart, für nix!

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv

Fehlt da nicht noch Condamn ?

Boxenstopps: 3 (US M US S)

Qualifying: Eigentlich ein gutes Ergebnis, aber nicht so wie erhofft.

Rennen: Start war okay, gut in Turn 1 rein gekommen und in Turn 2 bin ich im Sandwich von einem Sauber und Toro Rosso gelandet und war unglücklich das ich hinten links am Rad getroffen wurde und ich dann Richtung Wand fuhren durfte und dort meinen Frontflügel komplett verlor.

Damit war für mich das Rennen auch gegessen. Ich wechselte dann auf Mediums, damit fuhr ich paar Runden und machte einen Fehler und wieder Frontflügel kaputt, ab auf die Ultra Soft mit denen fuhr ich ordentlich, hatte auch als Überrundeter einen Kampf mit Sindre1991 , mit dem ich leider auch einen Kollision hatte ich Turn 1, sorry darfür. Als das Saftey Car rauskam dachte ich, dass ist meine Chance wieder ranzukommen, aber da war ich leider schon 2x überrundet :(

Dann ging es auf die Soft´s lief ganz gut bis ich wieder einen Fehler in Runde 48 machte und dann hat es keinen Sinn mehr gemacht weiter zu fahren, darauf kamen noch 12 Sekunden Zeitstrafe die ich alle in Turn 4 geholt habe.

Fazit: Ich hatte eigentlich eine gute Pace habe gut mitgehalten, nur die Kollision in Turn 2 hat mir das Rennen kaputt gemacht. Hoffe es läuft am Freitag besser!

Qualifying: Nicht das eingetroffen was ich geplant habe, wollte eigentlich max. P11 werden um eine 1 Stopp zu fahren :(

Rennen: Start war okay, wurde 3. Kurve einmal einkassiert, also P11, aber in der 3 Runde haut es mich in Kurve 1 gegen die Wand, weil ich zu aggressiv gefahren bin und die Kontrolle des Fahrzeuges nicht mehr halten konnte....FEIERABEND und wieder keine Punkte, nicht mal zum Saisonende.

Fazit: Eigentlich gut vorbereitet, aber wieder zu unkonzentriert.