fahr halt friday oder sunday zur Abwechslung.
Beiträge von spawnieSTAR
-
-
Qualifyingergebnis: weiß ich nicht mehr.
Rennergebnis:1
Boxenstopps: 2
Qualifying: rausgefahren auf hart, Windschatten gegeben. Dann auf diesen Reifen eine Runde gefahren. Dann beim Ausrollen technischen Defekt im Pad gehabt. Totalschaden.
Rennen: Schlechter Start, dann langsam wohlgefühlt und dieses wohlfühlen bist zum Schluss gehalten.
Fazit: -
Highlight des Rennens:-
Bildmaterial?: jop. -
Trainieren für ein Funevent
-
@HenkeTotal DAMS
-
spawnieSTAR Sticker
teamname kommt noch -
Hier aus meiner Sicht, tut mir auf jeden Fall leid, war keine Absicht.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rennen: Erst als sich DerMinGamSven drehte wurde es spannend, da er dann über 10 Runden versuchte mich zu überholen, das Problem ist halt einfach Australien kannst eh schon schwer überholen und dann noch im Regen, ohne Fehler vom Vordermann unmöglich.
Ist im Regen natürlich deutlich schwerer aber bestimmt nicht unmöglich.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P1 ( 1:20.005
Rennergebnis: P1
Boxenstopps:
Qualifying: Da ich wusste Regen wird full wet, bin ich natürlich ohne Rücksicht auf Verluste die Reifen zerstören gegangen. 3x rausgefahren. 1x Ungültig und 2 gültige, eher enttäuschende Zeit aber hat trotzdem gereicht. Da ich vorher noch ganz andere Zeiten im trockenen gefahren bin aber naja wat solls.
Rennen: Start von mir ist super schlecht gewesen, heftiges Wheel Spin & absolut unberechenbares Übersteuern... damit erstmal am Start Position verloren. Hab dann eine weile gebraucht um so langsam in die Gänge zu kommen. Ohne TK im Regen bin ich halt wirklich noch Müll. Aber hat dann gleich gereicht nach 2-3 Runden wieder auf P1 zu sein. Danach dann weiter das Limit gesucht manchmal drüber manchmal darunter. Pascheck hinter mir auf ähnlicher Pace, mal schnell mal langsamer. Bis zu seinem Fehler waren wir glaub ich bei 2 Sekunden Abstand andauernd. Dann ist er in die Box und Ich auch. Jeff meinte dann er hat Strafen und schwupp bin ich 1-2 Runden nach meinem Stopp in die Wand geknallt. Fazit, gelb-oranger Flügel. Da ich zu dem Zeitpunkt aber ein guten Vorsprung hatte, wusste ich das es über die Runden retten kann ohne einen weiteren Stopp einlegen zu müssen. Er hat dann natürlich Runde für Runde aufgeholt aber ich hab mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Dann ein sehr entspanntes nach Hause fahren gewesen.
Fazit: Regen ist noch nicht mein Freund, schade das ich ein Flügel schaden gehabt habe, hätte gern meine Pace gesehen im Vergleich gegenüber Paschen im letzten Stint, aber wat solls .Glückwunsch an meinen TK Pascheck zu P2. Hab dir ja gesagt das wird!
und an P3. Sehen uns in Bahrain
Sehr schade das mit Fubar & tbschmd hoffe man sieht euch dann Sonntag im Rückspiegel
Highlight des Rennens: Ausrutscher inne Wand.Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manöver gegen lightning fast DerMinGamSven
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bildmaterial?: Stream -
vielleicht läuft es dann etwas besser wieder.
-
nichts hat funktioniert -.- das ging dann soweit, dass ich den pc komplett platt machen wollte was auch nicht funktioniert hat. warum weiß ich nicht genau. er kann die recovery einfach nicht durchführen und ne disk hab ich nicht. manchmal stürtzen jetzt auch andere programme ab, oder verzeichen deutliche performance einbrüche mit der zeit, sodass ich zb bestimmt sachen nur für ne zeit lang machen kann, bis ich dann wieder neu starte bzw neu öffne...besonders nervig bei netflix und auch bei f1tv...der k**** hier grad einfach nur ab der hier ist auch schon aus 2. Hand sprich: ziemlich schwach. Denke es läuft aufn neuen PC hinaus. hier jetzt noch Geld reinzustecken lohnt sich nicht, wenn ich eh immer auf niedrig spielen muss
Wie wärs mit per usb Stick Windows reinstall
-
Was bissn jetzt so... Genau deswegen. Nur am beleidigen
Ok Maul jetzt, lass diesen Thread in Ruhe... sonst kriegen wir wieder von Micha, Chaoz & co paar aufn Kopp, obwohl dieses mal hast du angefangen
-
Hab nen teamkollegen abzugeben. Unüberwindbare Differenzen mit spawnieSTAR
Du wixxa
-
"STÜTZRÄDER AMG"
Fahrer 1: spawnieSTAR
Fahrer 2: Paschek
"Sunday was sonst"
-
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Es scheint eine sehr professionelle und kompetente Liga zu sein mit attraktiven Ligen und Fahrern.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/und wie attraktiv ich bin
-
Der Amphe hat den Schuss jetzt auch langsam mal gehört und ist natürlich wieder als Stammfahrer mit in der Sunday League dabei!
#Sundayleaguebesteleague
spawnieSTAR du meintest zu mir du fährst diese Saison nicht mehr mit, aber wie es aussieht habe ich doch noch die Chance dich in dieser Saison zu überrunden
Mal abwarten & Tee trinken. Noch nichts in Stein gemeißel.
-
Ohne Sunday würde es gar keine Friday geben.
#100%fuerdieechten
-
Shoooooooo Playbooooooooooooooooy BerlineeeeeeeeeeeeR
-
Bodensee
-
Können die ganzen Schnuckis die mitfahren nachher mich eventuell mal adden später zum Abend
-
So schafft man es auch das die meisten eine DLC quasi dazu kaufen
Ich hab Urlaub, deshalb passte mir das
Und ich bin einfach geil auf die paar Tage vorher zocken
Hab nur 27€ bezahlt das geht!