Bewerbung ToroItaliano

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Manni, ich komme aus dem schönen München und bin 26 Jahre alt. Wie es bei Italienern üblich ist, wachsen wir mit Formel 1 und Fussball auf und somit bin ich von Kindesbeinen an, Formel 1 Fan. Jedes Rennen wird verfolgt und genauso auch auf der Konsole gezockt ;)



    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Also Querbeet die Formel 1 Teile (auch wenn die letzten Monate das aufgrund der Geburt meiner Tochter doch hinten anstehen musste), Gran Tourismo und und und



    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein Ligaerfahrung hab ich bis jetzt keine, Aber die Amazon Werbung hat Eindruck gemacht, den eure Seite noch mehr bestärkt hat.



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Auf alle Fälle, frag mich wieso ich nicht schon früher drauf gekommen bin ;)



    Pro oder Amateur Liga?



    Ich würd gern erstmal in der Amateurliga starten. Rost abfahren



    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Jeder Italiener träumt vom Ferrari, aber ehrlich gesagt wär mir das egal, hauptsache ich kann bei euch mitracen



    Wie hast du uns gefunden?


    Wie oben schon genannt, Amazon ;)

  • Hi Manni,
    klasse dass du zu uns gefunden hast! :thumbsup:


    Vielleicht hast du dich ja schon ein wenig umgesehen, oder es auch bei Amazon gelesen. Wir haben 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der 2012er Saison. Wenn du direkt mitfahren möchtest, hättest du am Sonntag direkt die Möglichkeit in Liga 1 in Korea an den Start zu gehen. Dort ist auch noch ein Ferrari Stammcockpit frei :thumbup:
    Die Liga 2 fährt die Woche danach in Abu Dhabi.
    Wenn du Lust und Zeit hast, fahren wir die Tage mal ein paar Runden und ich kann dich dann in etwa einordnen, ob du in Liga 1 oder 2 passt.
    Da wir aber nur alle 2 Wochen fahren, und Liga 1 und Liga 2 versetzt fahren, ist es auch möglich, ab und zu in Liga 1, als Stammfahrer in Liga 2, das Feld dort aufzufüllen.


    Du kannst dich bereits für das Rennen diesen Sonntag anmelden, wir haben dazu immer einen Anmeldethread.


    Und natürlich solltest du dir mal unser Regelwerk ansehen, damit es keine Missverständnisse gibt 8)

  • Danke für den Herzlichen empfang Dustin,


    klingt alles super nur wäre ich dieses WE noch nicht verfügbar fürs rennen.


    Aber ab nächster Woche dann sehr gerne. Regeln studiere ich bis dahin ein. Und wegen den zusammen runden ziehen gerne. würde dir heut Abend ne PN schreiben wann es bei mir geht.


    Freu mich bei euch zu sein.


    VG

  • Hi Manni :)


    Hey cool, ein Italiener! :)


    Würde dir auch raten dich mal beim kommenden Liga 1 Rennen anzumelden. Dort ist das Leistungsniveau zwar etwas höher als in Liga 2, aber das bedeutet nicht direkt, dass du dort nur alleine vor dich hinfährst.


    Wenn du dich selbst eher in einer Amateur-Liga einordnen würdest, dann wäre Liga 2 wohl eher was für dich. Ist aber kein Problem in beiden Ligen mitzufahren, weil wir im Moment viele freie Plätz haben. Und was Fahrhilfen angeht, so besteht zwischen beiden Ligen kein Unterschied.
    In Liga 2 wäre der Ferrari allerdings wohl nicht mehr zu haben. Solltest du dort eher Platz finden, dann wäre der Sauber aber noch frei. Der wird ja wenigstens mit Ferrari-Power angetrieben :D


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! :dancing:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Vielen Dank,


    ok dann werd ich mich für das Rennen anmelden, selbst wenn ich hinterherfahre sammle ich wieder renn km


    und wenn es um den Sieg geht, dann lauf ich zur not auch die Strecke, also ist es egal ob Ferrari Antrieb oder nichtr :thumbup:

  • Genau, wenn man Liga Erfahrung sammeln kann, ist das immer gut.
    Dann können wir ja heute Abend gut ein wenig testen, würden dann direkt Abu Dhabi fahren, da ist das nächste Liga 2 Rennen.
    Wir haben dazu auch einen Thread der nennt sich "Trainingssession" unter "Mitspielersuche".

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.