Bewerbung Tanajj

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Moin ich bin der Jan, 17 Jahre jung und komme aus Hannover. :)
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Alle F1-Spiele seit F1 2004 und GT5
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja eine Saison in einer anderen Liga.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Genauso wie der Hannes, bin auch ich daran interessiert hier langfristig mitzufahren.
    Pro oder Amateur Liga?
    Da ich mit Hilfen fahre, glaube ich eher Amateur Liga.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Vollkommen egal :)
    Wie hast du uns gefunden?
    Gemeinsam mit dem Hannes über den Thread bei Amazon.

  • Hey super :) Gleich noch ein Neuer!


    Willkommen hier ihr beiden! :)


    Wenn ihr Ligaerfahrung habt und ne tolle Liga sucht seid ihr hier richtig. Hier herrscht zwischen allen Usern ein fast freundschaftliches Verhältnis und man schätzt sich auf der Strecke.


    Ich hoffe ihr findet euch hier gut zurecht! :thumbsup: Egal ob im PC oder PS3 Bereich ;)

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Noch einer? :D
    Vielleicht hast du es beim Vettel schon gelesen:

    Zitat

    Unser nächtes Rennen findet dieses Sonntag statt. Die 1. Liga gastiert da in Korea. Sind also fast am Ende der Saison, aber du kannst gerne noch mitfahren. Kannst dich also die Tage gerne für Korea anmelden, wenn der Thread erstellt ist. :thumbup:


    Wäre auch gut, wenn du den Speed deiner Internetleitung hier preisgeben würdest, aber als so Ligaerfahrener sollte das kein Problem sein ;)


    Wenn du Lust hast, fahren wir diese Woche mal ne Runde mit den anderen, dann kriegen wir einen kleinen Eindruck von dir :thumbsup:


    Dass du mit Fahrhilfen fährst, sollte kein Problem sein, auch in Liga 1 nicht. Wir können ja mal sehen, aber du kannst dich so oder so mal für Korea am Sonntag anmelden, es fahren meist auch einige Ergänzungsfahrer aus Liga 2 mit :)


    Hättet ihr Lust, heute noch ne Runde zu drehen? ^^

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.