Das ist bei mir ähnlich Der Fight mit Tigers nimmt bei mir auch über eine Minute ein
Aber dafür ich das auch das beste Duell der bisherigen Saison gewesen
-
-
In dem letzten Highlight Video sind nur meine Aufnahmen vorhanden...
...Teil 2 ist auch schon so gut wie fertig
-
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
-
Sehr schön.
Musik: Two Steps from Hell?
Wenn die Saison vorbei ist mach ich auch nen Highlight Videos -
Danke
...weiß nicht was für Musik, hab gesucht und probiert Bus ich was GEMA freies gefunden hab..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Muss hier auch mal kurz meinen Senf dazugeben, hab grad was für Brasilien zusammengeschnitten
Hab sogar ne passende Überschrift gefunden:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke
Wusste nich, wo das jetz hin sollte