• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbsup::thumbsup: 8)8):thumbsup::thumbsup: :thumbsup:8)8):thumbsup:8o:thumbsup:

  • danke:), ist eigentlich ganz cool geworden, wollte ursprünglich eigentlich nur jeden Ligafahrer einmal zeigen, so als Intro für den nächsten Rennbericht^^, das ist dann daraus geworden..Leider hab ich von manchen einfach kein gutes Videomaterial, so dass z.B Petty fast gar nicht zu sehen ist;(...aber ansich find ich dass der Unterschied zwischen Online-Modus und Liga-gameplay gut rüberkommt...leider sind Dustins Rennaufzeichnungen so groß, darum das war das einzige von ihm, was ich schnell runterladen konnte, war auch sein 1. glaub ich^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mal vor langer Zeit mich daran versucht ein kleines Highlightvideo von meiner ersten Saisonhälfte zu erstellen. Es ist nicht wirklich gut geworden, aber ihr könnt es euch ja mal ansehen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.