[PS3 Liga 2] Anmeldung Indien GP - Greater Noida 21.07.2013 18.00 Uhr

  • Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.


    1. Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb


    2. Hinweis: WICHTIGE ÄNDERUNG: Beendet eure Qualifikation bitte nicht mehr mit einer Aufgabe der Session. Die daraus resultierende Anzeigebox stört diejenigen, die noch auf einer schnellen Runde sind. Wenn man mit seiner erzielten / gefahrenen Zeit zufrieden ist, so sollte man das Qualifying wie in Echt beenden - sprich zurück in die Box fahren und dort solange warten bis die Session vorbei ist.


    Zugesagt:


    01. Dustin
    02. Redlight_gamer
    03. Petty91
    04. Tigers_Power23
    05. Kimi_91
    06. onufri4




    Unsicher:


    01.




    Abgesagt:


    01. TJ187
    02. OppiLP
    03. KROOS-BESTE
    04. ferrari_fiat
    05. Christoph0007
    06. Platin23
    07. defender - nachträglich abgesagt, da das Internet bei ihm zur Startzeit des GPs nicht funktioniert hat


    Teams:


    Marussia: Redlight_gamer - Dustin
    Mercedes: Tigers_Power23 - ferrari_fiat
    Lotus: KROOS-BESTE - OppiLP
    McLaren: frei - Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: frei - defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23


    Ersatzfahrer:


    01. Kimi_91


    bisher unentschuldigt gefehlt:


    01. haehnchen2 (3x - GP von Belgien, GP von Italien, GP von Japan)

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    15 Mal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.