Testrennen Belgien 50% oder 100% zwecks Setup, Reifenverschleiss und Videoeinstellungen...

• Hallo Leute,

wollte heute mal ein Testrennen fahren in Belgien, um diverse Einstellungen und Setups zu testen...Hatte so an 18 Uhr gedacht...Falls jemand Lust hat, bitte melden..^^

LG Defender:)

• Das hat beim letzten Mal schon Glück gebracht, daher wäre ich wieder dabei :D

18 Uhr liegt auch so gerade eben noch im Zeitfenster um mit der CL keine Überschneidung zu bekommen :D

• Offene Lobby :huh:

Also mri ist das schnuppe, wenn wir nur zu zweit sind. Will nur ein paar Runden drehen und ein gutes Setup erarbeiten und sehen wie die Reifen halten.

So wie beim letzten Mal mit ein paar KI Fahrern war das doch okay ;)

• Ich schaffe das heute leider doch nicht. Morgen um die Zeit wäre super. Dustin wollte auch noch ein wenig testen, vielleicht ist der dann auch mit von der Partie ;)

• Mir ist vorhin eingefallen, dass ich heute um 19 Uhr einen Termin habe. Da bei mir gerade eine Klimaanlage eingebaut wird, weiß ich nicht genau, wie lange das noch dauert. Könnte aber sein, dass ich schon ab 17 Uhr Zeit hätte. Ich werde mich dann später noch mal melden. :)

• alles klar, werde einfach ne offene Lobby machen ...Belgien 100% ....dann werden wir sehen, wieviele kommen, falls wir genug sind, können wir ja neue geschlossene aufmachen....denk mal, dass ich ab 17:30 on bin im PSN...

LG Defender

• Och nöö, ne offene Lobby? Ich weiß ja echt nicht, ob ich da so Lust drauf hab, wenn da wieder so nervige Spanier dabei sind.

ich meine, wenn wir 3-4 Leute sind + 4-5 random KI Fahrer passt das doch.

Schade, dass man bei CM nicht die Möglichkeit hat online einfach nur Training zu fahren, denn um mehr geht es mir nicht bei dem Test :D

• Wir sind auch heute nicht weit gekommen, weil Defenders Leitung nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Muss noch ne Menge üben, die Strecke liegt mir überhaupt nicht. Macht keinen Fun irgendwie :S

Morgen 20 Uhr wäre aber top! Hoffe ich bin dann besser aufgestellt!

• Momentan schmeißt Psn mich immer einmal am Tag raus..es ist ein Fehler aufgetreten.....usw.
    Bin aber heute auch am Start...20 Uhr? Sehen uns später..

• Oragnisiert für Sonntag nen Rennen gegen Abend ...ich habbe endlich mall Zeit ,und würde mich gerne bei der PS3 versuchen ,,just for fun,,
    Die Liga 2 hat da ,sofern ich richtig gelesen habe kein Ofizieles Rennen,oder ???Also könnten evtl. mehrere mit fahren können?