Fun Event 12.4 20uhr

  • Wer is dabei? 4

    1. Ich bin dabei (1) 25%
    2. Ne kein bock (3) 75%

    Hallo Liebe PS3 zocker.
    Felix & ich haben gestern aus fun ein paar rennen gemacht wo wir zb bei trockenem wetter mit inters gefahren sind.
    Natürlich komplett ohne fahrhilfen.
    Das hat uns so viel Spaß gemacht das wir dies heut abend wiederholen möchten nur diesmal mit ein paar leuten mehr.
    Wir würden uns über eine rege anteilnahme freuen.
    Stimmt einfach ab. Werde ne offene abstimmung machen damit wir sehen wer alles mitmacht.
    Die fhz auswahl wird auf zufällig eingestellt.

  • Okay, dann muss ich mir noch frei Knöpfe am Pad suchen, wo ich auch gut ran komme.
    Allerdings wäre es gut, wenn wir ein wenig später beginnen können, falls es überhaupt stattfindet. Ich werde nämlich erst gegen kurz nach 8 Zuhause eintrudeln. Ginge auch halb 9?