Livestream Monaco Liga 1

• Hallo Leute,

passend zu einem Highlightrennen präsentiere ich meinen Livestream :D

Der Stream ist hier zu finden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe es funktioniert alles und viel Spaß

• so hoffe es war ein wenig unterhaltsam :D

vlt kann mir ja einer helfen. hab ne 100k leitung und der stream ruckelt trotzdem?? hat hier einer ne idee??

was den sound angeht, hab ich sonst das problem, dass ich dann alles zeitversetzt doppelt höre. und das ist mal absoluter mist :D

• ne leider, aber das hab ich ja oben schon erklärt :D
    mir ist allerdings noch ne idee gekommen, die ich beim nächsten rennen ausprobieren muss

kann mir jemand gerade sagen wie ich an meine upload-daten komme? kenn mich dafür zu wenig mit dem ganzen drum herum aus...

• speedtest.net

1x Test machen und Posten, da steht erstmal das nötigste...

Aber eigentlich ist die Auflösung in der du Streamst so niedrig das es mich sehr wundert das es so extrem laggt, vllt ist der PC ja auch zu schwach.

• Naja, das Alter ist erstmal egal. Wichtig ist die Hardware :P

Gibt genug Hersteller die absoluten Schrott einbauen... Zuletzt könnte es auch am Betriebssystem liegen bzw. einer zugemüllten Festplatte.

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface: