Sticker klebt sich an den Catchfence von Raidillon in Spa

  • Sorry für einen typischen "Sticker Text", viel Spaß beim lesen... Warnung: Böse böse Wörter.




    Hi Brudis,


    Ich habe mich heute Morgen auf den weiten Weg nach Belgien gemacht. Um genau zu sein, zur Rennstrecke von Spa Francorchamps.


    Und lasst mich hiermit Anfangen:

    Fick die Hänne; ist das eine geile Srecke.


    Ich war dort um mir die Spa Classics anzuschauen, eine ganzes Wochenende voll mit Rennserien, die jediglich aus den wahren Klassikern der EnduranceRace- und Renngeschichte bestehen.


    Ich hatte die Möglichkeit, die ganze Strecke zu erkunden und jeden Meter der Strecke zu bewundern.


    Als ich mein Auto parken wollte und noch in der Schlange aus Autos gewartet habe, habe ich mein Fenster für Luft geöffnet... Ich glaube ich habe noch nie lieber mein Radio ausgeschaltet. Die Motorengeräusche, die von dem Anfang der Kemmel Straight durch die Tiefen des Waldes bis zu meinem Auto dröhnten, waren einfach nur absolut atemberaubend. Ich kann sie nicht beschreiben. Einfach nur Sounds mit solch einem Volumen, dass man sich nichtmal vorstellen könnte.


    Ich habe viele Classic Cars in jeglichen Simulationen gefahren, mir kamen vielleicht ein paar Sounds bekannt vor, aber Holy Fuck war das ein geiles Gefühl.


    Ich bin wie ein kleines Kind zum vom Parkplatz zum Paddock gehüpft, und sah einfach, über den Rängen, die Spitze von Raidillon. Alter, ist das hoch.


    Ich lief unter den Rängen der neuen Rallye Cross Strecke durch, und vor mir eine riesige Fläche, die noch bebaut werden sollte. Dahinter liegt direkt Eau Rouge.


    Ich drücke mein Gesicht gegen den Catchfence direkt neben Eau Rouge und denke mir so: "Wo sind die Autos hin, die ich gerade so viel vom Auto aus gehört habe?" Es war alles erstaunlich Still.


    Ich werfe einen Blick nach rechts, entlang der alten Start/Ziel gerade, und sehe nur wie Zwanzig 80s Group C Maschinen aus La Source Rausbeschleunigen. ALTER, rip meine Ohren. Da waren Porsche 962s, Nissan R90CKs, Saubers, Spices und was weiß ich wie sie heißen dabei. Und sie jetten einfach Flat scheiß Raidillon hoch. Das war der Moment, wo mir einfach alles andere egal wurde, und es mich nicht gestört hätte, wenn gerade einer mein Auto auf dem Parkplatz klaut.


    Später ein paar meiner Bilder von Group C, später am Tag während deren Rennens.


    Ich hatte meinen Ohrenschutz leider Zuhause vergessen, aber war mir sicher, ich kann für 200€ mir bestimmt irgendwo diese In-Ear Schützer kaufen. Aber fürs erste bin ich die ganze Strecke entlang gelaufen, und habe glaube ich noch nie so wenig Reden wollen. Jedes Auto geiler als das letzte, und der Geruch und Sound war einfach nicht Vergleichlich.


    Raidillon hochlaufen war Aids, die scheiße ist steil wie nichts, es kam mir in der Simulation nie SO steil vor. Sie haben den alten Pit Exit genutzt, was auch echt nice war.


    Ich verbrachte den ganzen Tag einfach nur mit staunen, das Paddock war einfach nur krank, es war nichts verschlossen, alles offen, wenn man wollte hätte man das Break Bias und den Rear Wing jedes Autos Mal eben verstellen können.


    Hinter dir wird ein fucking PORSCHE SPYDER gestartet und vor dir tankt ein Dude einen fucking STRATOS. Nebenbei wird gerade schräg hinter dir bei einem Toyota 92C-V die Haube abgenommen.


    BRUDER. WO BIN ICH HIER.


    Alter, ich könnte jetzt noch Stunden Erzählen, aber ich halte einfach mein Fucking Maul. Unten ist alles an Bildern/Videos, die ich machen konnte, wenn ich Mal ab und zu aus meiner Leichenstarre beim zugucken dieser Rennwagen erwacht bin.


    Wenn ihr wollt, dass ich noch mehr von dem Tag erzähle, oder ihr fragen zu irgendwelchen Bildern habt, lasst es mich wissen!


    Man sieht sich Leute. Ich bin nächstes Jahr Safe wieder bei den Spa Classics, soll ich irgendwen auf dem Weg abholen? Kostet nur 30€. Bester fucking Tag dieses Jahres. Tschau Brudis.


    -Sticker



    Da ich nicht diese schöne Website Crashen möchte, hier die Imgur Gallery: https://imgur.com/gallery/0JSmv5e