Pc zusammenstellen

  • Hey, mein Pc hat denn Geist aufgegeben, deshalb werde ich mir sobald Geld zurückkommt einen selber zusammenstellen.

    Da wie ihr ja wisst ich kaum Ahnung von Computern habe wäre ich sehr sehr froh wenn ihr euch eventuell ein wenig Zeit für mich nehmt und mir einen Pc zusammenstellen könnt bzw. mir schreiben was ich reinmachen soll.


    Einzige was mir wichtig ist, ist das mindestens eine 1060 6GB drinne ist oder naturlich eine andere Grafikkarte die gleichzustellen ist bzw. besser.


    Vom Preis her gerne unter 800-900€ maximal ausgeben kann ich ca.950€ . Fals der teurer sein sollte nicht so schlimm trotzdem gerne schreiben.

    Der Computer sollte für aktuelle Games reichen und zum streamen.

    Denn Pc denn ich jetzt die letzte zeit neu hatte, hatte mich komplett zu frieden gestellt was streamen und Grafik ( Leistung ) angeht. Ich pack hier denn Link nochmal rein von dem Pc damit ihr seht was ich da so drinne hatte.

    Link zum Pc: https://www.otto.de/p/msi-gami…89/#variationId=750685290


    Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen und mir helfen und bitte bitte kein Bullshit als Spaß oder so hier rein ballern das ist ziemlich wichtig für mich und ich hab eh keine Ahnung und im allgemeinen passt es mir eigentlich in meiner privaten Lage auch überhaupt nicht..


    PS: Ich liebe euch alle ♥♥♥

  • Da braucht man aber nen paar mehr Infos. Wie siehts aus mit deinen Festplatten von deinem alten Rechner? Brauchst du da noch eine? Was willst du für nen Case? Future-proof or not?


    Hier mal nur ein erster Versuch, wie gesagt, man muss Wissen, was man will, was man gerne haben möchte, und dann kann man mal gucken was so alles auf dem Markt ist, wo man das alles am besten und günstigsten herbekommt, usw...


    https://geizhals.de/?cat=WL-935099 <--- Falls es dir aufgefallen ist, Fertig-PC's sind sowieso total ripoff, für den gleichen Preis würdest du mal eben nen bisschen mehr POOOOOOOOOWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEER kriegen.

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Iris Build ist schon ganz ordentlich, würde aber imo anstatt dem Ram den G.Skill Aegis 16GB nehmen, ist 3000 statt 2400 und gibts gerade für den gleichen Preis bei mindfactory (https://www.mindfactory.de/pro…L16-Dual-Kit_1111126.html). Wenn du nochn bisschen Geld sparen willst, nimm statt der 1070 eine RX 580, hat die gleiche Leistung wie ne 1060, ist aber günstiger.

    Ja, das war nur so in 5 min alles zusammengeklickt, man könnte auch die RX590 nehmen, wenn die vom Preis her passt, aber bei 900€ ne 1070 ist auch schon ganz ordentlich, man könnte auch bei dem Mainboard sparen, oder bei der SSD wenn er die alte nimmt, obwohl das auch schon relativ günstig ist für 400GB an POOOOOOOOOOWEEEEEEEEEER

    "What, me worry? Nah, buddy, I've lost before, so what?
    You don't get it, I'm dirt, motherfucker, I can't be crushed."

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.