Folgende Strafen gibt es gemäß Reglement:
Sonstiges:
- @King_ST erhält einen Punkt auf dem DC-Konto aufgrund des Nachjoinens.
Beschwerden:
Fall 1: mmathiieu vs. Gianni_
In Runde 4 ereignete sich in Kurve 3 eine Kollision zwischen mmathiieu und Gianni_.
Alles anzeigenIch möchte mich gegen Gianni beschweren, welcher mich in Runde 4 in Turn 3 drehte. Ich war komplett vorne, war im Dreikampf mit Onur und Sing, und als ich einlenken wollte wurde ich noch vor dem Kurvenscheitel von hinten berührt und umgedreht. Vor Turn 3 war Gianni nicht mal direkt hinter mir, sondern Logic war noch dazwischen.
Ich möchte wirklich gerne die Situation mal aus seiner Sicht sehen, denn wie spät er da gebremst hat, ist mir immer noch ein Rätsel.
Und weil wir schon dabei sind möchte ich mich auch mal erkundigen, wie dies mit diesen 10 Sekunden Strafen in der letzten Kurve gesehen wird. Bei mir war es jetzt zwar egal im Rennen, jedoch könnte sowas ja auch auf anderen Strecken auftreten. Hab die Situation mit zwei Vergleichssituationen mal auch ins Video gepackt.
Dann wäre hier das Video mit den Vorfällen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stellungnahme Gianni_:
ZitatKlar mein Fehler gibts nix zu sagen hab da die Übersicht über die 4-5 Autos vor mir verloren mehr gibts da nix zum sagen
Ergebnis der Rennleitung:
Wir entschieden uns einstimmig (4-0), dass hier ein Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten vorliegt. Gianni_ erhält somit eine 20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung. Da dass Rennen nicht beendet wurde, wird die Zeitstrafe im nächsten Rennen vollzogen welches er beendet.
Zu Teil 2 der Beschwerde (Strafen wegen Tracklimits) haben wir nicht groß diskutiert, da wir vor einigen Rennen festgelegt haben, dass das was das Spiel erlaubt auch (in gewisssem Maße) erlaubt ist.