Bewerbung ManUser77

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi, ich bin der Manuel, 17 Jahre alt und spiele sehr gerne Rennspiele und würde deshalb gerne an der Liga teilnehmen. Ich bin auch schon einmal bei einem Testrennen mitgefahren


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    PCars, F1 seit 2010, Assetto Corsa...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja, habe bereits zwei Jahre an einer anderen Liga teilgenommen.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich würde gerne langfristig an der WM teilnehmen



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Ich denke ich bin einer der schnelleren.



    Wie hast du uns gefunden?
    Durch Teilnehmer der Liga.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Ich möchte gerne mit anständigen Fahren um Punkte fahren und fair fighten können.


    Vilen Dank für eure Mühe!

  • Herzlich Willkommen bei uns Manuel, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben die ersten 5 Saisonrennen hinter uns :f1: Du kannst aber selbstverständlich noch einsteigen!


    Hier unserer Rennkalender PS4


    Bereits heute Abend (17:30 Uhr) steht das sechste Rennen an, zu dem du als Ersatzfahrer im McLaren oder Sauber herzlich eingeladen bist :) Wenn du heute Abend beweist dass du ein fairer Fahrer bist, würde einem Platz als Stammfahrer in dem entsprechenden Wagen dann auch nichts mehr im Wege stehen! :)


    Zum Kalenderevent: [PS4 F1 Liga] Ligarennen #6 | 20.11.2016, 17:30 | Monaco, Monaco


    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Zudem bitte ich dir hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) hineinzuschauen und mir deinen Fahrernamen (und vlt Nummer) zu nennen.



    Außerdem kannst du in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: