Du bist das mit der Nummer 13 .... gut zu wissen
Scherz beiseite , passt schon.
jo, klingt gut, werde um 15:30 an meiner PS 4 sein und das Forum hier offen haben... freu mich..
Du bist das mit der Nummer 13 .... gut zu wissen
Scherz beiseite , passt schon.
jo, klingt gut, werde um 15:30 an meiner PS 4 sein und das Forum hier offen haben... freu mich..
Wie heißt du denn im psn?
Wo kann ich dass denn sehen ?
Wie heißt dein playstation Konto?
Der Name der angezeigt wird.
Ginter007
Iwie funzt das psn oder mein inet gerade nicht
Playstation Network wird zur Zeit gewartet.....
Geht ja gut los
Kann dir auch keine Freudschaftsanfrage schicken..
fehler WS-36769-1
Noch da ? Geht jetzt wider - Freundschaftsanfragen ist raus..
1. Nur der anwesende Rennleiter (sofern nicht anders kommuniziert der Host) startet die Sessions! Unterlass es bitte nach der Qualifikation weiter zu drücken. Halt einfach deine Finger still und warte ab. Andernfalls wird es einen fliegenden Start geben, so oft bis es klappt!
2. Vergiss das Aufnehmen nicht! Laut Reglement ist jeder Fahrer verpflichtet die Qualifikation und die ersten 3 Rennrunden aufzunehmen. Hierfür kannst du einfach die Aufnahmefunktion der PS4 nutzen. Drücke einfach 2x die Sharetaste und schon werden die nächsten 15 Minuten aufgenommen. Das Video kannst du dann entweder direkt von der PS4 auf YT und Co. hochladen oder per USB-Stick auf deinen PC ziehen und von dort hochladen.
3. Stell sicher, dass du den Host im PSN geaddet hast! Ansonsten erhältst du keine Einladung.
4. Riskiere nichts und halte dich aus allen Zweikämpfen raus! Es geht für dich darum das Rennen zu beenden, nicht ein gutes Ergebnis einzufahren. Pass besonders am Start auf!
In der Regel müssen Neulinge erst an ein paar Testrennen teilnehmen, du nimmst heute Abend an einem offiziellen Ligarennen teil!
Viel Spaß
Danke für die Infos. Hoffe, dass das mit dem aufnehmen klappt.
bin schon ganz aufgeregt und freu mich.
ich hoffe, dass ich alles richtig mache, und versuche mein Auto auf der Strecke zu halten.
werde dann ca. 17 Uhr online sein und den Host noch adden.
Hast du inzwischen PS Plus?