BMW Austria Team Jägermeister

  • Hallo Welt,


    nach gründlicher Vorbereitung in Verbindung mit diversen Jägermeister Fläschchen und der Unterstützung von BMW Austria können wir nun verkünden:


    Abmarschbereitschaft hergestellt ! :thumbup:


    Als Fahrer kommen die beiden 40+ Oldschooldriver Stefan Slimar (41) und Clemens Fida (46) zum Einsatz, gefahren werden zwei neue und baugleiche BMW Z4 GT3.


    Ziel ist es regelmäßig zu Punkten und vielleicht das eine oder andere Mal ein Podium zu erfahren.


    Keep racing

  • Hallo Welt,


    nach dem wir, das Team Jägermeister, seit dem verordneten Reifenmarkenwechsel, gröbere Schwierigkeiten haben mit dem BMW Z4 GT3 hat uns der Hersteller Nissan ein sehr interssantes Angebot unterbreitet, welches wir nun nach diversen geheimen Testfahrten und internen Diskussionen, mit ersten Jänner angenommen haben !


    Wir bedanken uns bei BMW Austria für die jahrelange Unterstützung mit Werksmaterial !


    Nun freuen wir uns nun auf die neuen Herausvorderungen mit Nissan Austria und den zwei zur Verfügung gestellten Nissan GTR Gozillas !


    Kepp racing