Suche CooP Partner aufm PC

  • Hey folks.


    Suche jemanden zur WM vorbereitung (coop) aufm pc sollte ungefähr gleich stark sein wie und die selben Hilfen nutzen...


    Hilfen:


    ABS: off


    Traktion: Mittel


    Bremshilfe : off


    getriebe : auto


    fahre mitm pad somit werden ziemlich viele fahrfehler aber auch spass vorhanden sein xD


    Fahrzeug auswahl:


    MAMG,Sauber,Lotus, oder Ferrari


    Länge der jeweiligen rennen kann besprochen werden.
    Lieben gruß und ich hoffe ich finde Jemanden :)


    T-DoG

  • Moin moin....ich könnte es mitmachen...aber erst ab den 5 Okt. da erst dann mein neuer Computer da ist ...eher spiele ich das Spiel nicht druf;)


    Fahre aber mit Lenkrad,hilfen sind mir alle egal.


    Schreib mich an bei Interesse....


    Gruß Robert

  • Ist das hier noch aktuell? Falls nein, ich such auch noch einen Coop Partner :)


    Allerdings sollte derjenige nicht besonders gut sein, sonst fährt er mir ja um die Ohren :D


    Fahrhilfen würde ich am liebsten bis aufs autom. Getriebe (da Gamepad) komplett ausstellen, aber da lässt sich au mit mir diskutieren :)
    Zeit hätte ich auch nur an Wochenenden, also wäre es jetz nix groß zeitaufwändiges :)