[AC]Fahrer und Teambörse

  • Liebe Ligateilnehmer,


    ich eröffne hiermit die Fahrer- und Teambörse für die Assetto Corsa Liga 2016.


    Ihr könnt diesen Thread nutzen um euch zu Teams zusammen zu schließen.


    Ein Team besteht aus 2 Fahrern. Die Fahrzeuge können unterschiedlich
    sein. Teams sollten annähernd die gleichen Liveries auf den Wagen haben.


    Punkte für die Teamwertung gibt es analog zur Fahrerwertung.


    Wenn ihr euch zusammen gefunden habt, dann eröffnet doch bitte im
    Unterforum Teamstatements / PR einen separaten Thread für euch und
    stellt euch kurz als Team vor. Das kann ein Einzeiler werden, wo einfach
    nur der Name des Teams und die beiden Fahrer genannt werden oder aber
    ihr bereitet der Communit hier eine kleine Freude indem ihr im kleinen
    Rollenspielstil eine Art Pressekonferenz abhaltet.


    So na dann, die Flirtline ist eröffnet.
    Fahrer ohne Team

    Forum Name Game Name
    Clemenca
    Clemens Fida
    Harison
    Harald Primus
    Stev-o- Stephan Slimar
    Bloodsn Alexander Paulick
    Xenos
    Marco Winkler
    Blackfalcon88 Reini Brandner
    RV1904 Riccardo Vassallo
    cap Stefan Leiter
    Bloodeagle Marius Rommelfanger
    Sgt_L4s3rgurke Marc Haines



    Teams

    Team Fahrer Auto
    SimRC.de Nils Weiß Audi R8 LMS Ultra
    Patrick Punke Audi R8 LMS Ultra
    Alpha Tiere Tobias Fuhrmann Ferrari 488 GT3
    Danny Haftmann Ferrari 488 GT3
    GM Racing Team Florian Krüger Ferrari 488 GT3
    Luuk Weijtens Ferrari 488 GT3
    Team ohne Namen Marco Winkler Ferrari 488 GT3
    Tim Schmidt Ferrari 488 GT3
    BMW Austria Team Jägermeister Clemens Fida BMW Z4 GT3
    Harald Primus BMW z4 GT3
  • Wir können gerne ein Team bilden, aber ich fang jetzt sicherlich nicht an Skins zu basteln die annähernd gleich aussehen sollen für verschiedene Autos.


    1. Hab ich mich noch nicht mit Skindesign beschäftigt
    2. Habe ich auch keinen Bock darauf
    3. Habe ich auch nicht die Zeit um mich da einzulesen und endlos herumzuspielen mit Gimp, Photoshop un Co


    Sorry aber das geht für mich dann jetzt etwas zu weit...

  • Ich möchte alle Fahrer die sich zur Liga gemeldet haben bitte bis 01.10 ein Team abzugeben. Bitte verschon uns mit Einzel Teams . Wer bis 01.10 kein Team angeben hat bekommt von mir eins aufgebrummt, mit dem den entsprechenden Teamnamen . Es werden dann auch keine Wünsche mehr berücksichtigt.


    Das steht oben aber anders:


    "Ein Team besteht aus 2 Fahrern. Die Fahrzeuge können unterschiedlich
    sein. Teams sollten annähernd die gleichen Liveries auf den Wagen haben."


    Habe ich ihrgend ein Wort von Skins erwähnt? Nein! Ich habe auch kein Datum für die Skins festgelegt sondern nur für die Team Bildung . Mehr nicht. Aller Dings besteht dieser Theared ja auch nicht erst seit gestern. Den Schuh lass ich mir von euch nicht anziehen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.