Bewerbung für ein Cockpit PS F1 2016

  • Hallo Racerkollegen,


    hiermit stelle mich mir erst mal kurz vor.


    Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart.


    Bin bis vor ca. 1 Jahr regelmäßig in einer Online Liga F1 gefahren. In der Liga habe ich viele Saisons erfolgreich die Position des Admin und zusätzlich die Position des Ligaleiters der Liga 1 ausgeübt.


    Aufgrund beruflicher Gründe und weil das Game F1 2015 mir mal aufgrund der vielen Fehler z.B. mögliches Cutten überhaupt nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach ist das Game im Archiv gelandet.


    Ich fahre mit einem Wheel Thrustmaster T300 Integral Alcantara Ferrari Edition und zusätzlich F1 Wheel Add on / das T500rs habe ich auch noch. Das Wheel ist auf dem Playseat F1 Rennsitz montiert.


    Bin ein sportlich fairer Fahrer welcher nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand fährt.


    Würde mich freuen wenn hier ein Cockpit für F1 2016 auf der PS4 zugeteilt bekommen könnte und bei Euch in den Rennbetrieb wieder einsteigen könnte.


    Muss ich hier ein Testrennen absolvieren?


    Ich selbst bin sicherlich nicht der schnellste Racer, da mir hier einfach die Zeit fehlt zu üben und zu trainieren. Doch für mich zählt der Fun mich einfach mit anderen Racern sportlich fair zu messen.


    Viele sportliche Grüße


    Fred


    Keep Racing

  • Herzlich Willkommen bei uns Fred, schön dass du zu uns gefunden hast.


    Ich bin Nils, Ligaleiter der F1 PS4 Liga ;)



    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben inzwischen mit der Saisonplanung für die Saison 2016/2017 begonnen. Der Großteil der Community wird bestimmt schon kurz nach Release die ersten Runden drehen :f1:



    Da die Planungen noch nicht abgeschlossen haben werde ich dir Infos wie Rennkalender un Co noch nachreichen.


    Du kannst dich aber schonmal hier ( [PS4] Meldeliste zur Codemasters F1 2016 Liga [Saison 2016/2017] ) und hier ( [PS4 F1 Liga] Fahrernummern & Fahrernamen ) eintragen :!:



    Außerdem möchte ich dich bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    (letztjähriges Reglement und Strafenkatalog, nur als grobe Orientierung ^^ )



    Ja du musst Testrennen absolvieren!


    Da vieles noch in Arbeit ist kannst du bis dahin in den Erinnerungen der vergangenen Saisons kramen: Klick


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: