Bewerbung Edelweis / Hans

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Mein Name ist Hans P..... komme aus Köln bin 49 Jahre und lebe alleine


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Na fast alles was gut war GTR 2, Race 07, rFactor, rFactor 2, iRacing aber nur ganz kurz, GT5, GT6 auf der PS3 Project Cars auf der xbox one


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja ich habe ernsthaftes Interesse an eure Liga zu Fahren. :f1:


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ist immer sehr Schwehr sich selbst einzuschätzen, um euch eine kleine Richtung zu geben ich bin so einer aus dem Mittelfeld und ein sehr Konstanter Fahrer, ich bin ein Großer Fan von Langstreckenrennen.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Über dein bester freund Google :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil es mehr Spaß macht in einer Gemeinschaft zu Fahren und weil es kein Spaß macht immer nur alleine seine Runden zu Drehen.

  • Hallo Hans und willkommen bei uns!


    Derzeit ist die Saison gerade beendet und wir sind am überlegen wie man die Sommermonate bei AC auslasten kann. Die nächste Saison startet auf jeden Fall im Herbst. Dann wieder richtiger Ligabetrieb mit allem drum und dran.


    Bis dahin sollen Events oder eine Fun Liga Freude am Fahren bereiten. Bitte stimme gerne für die verschiedenen Events ab, so können wir die Events anbieten, welche die höchste Beliebtheit haben. Beispielsweise soll am 21.05. wieder der Asphalt in AC glühen.


    Der Trainingsserver sollte derzeit offen sein. Den findest du unter simrc.de in der Simulation. Das Passwort erfragst du am besten über PN. Dort kann dir auch ein Ligaleiter die Teamspeakdaten mitteilen.


    Rennsportliche Grüße


    Marco