Bewerbung von FwSturm

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Antwort:
    Hallo,
    ich bin Malte, 22 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg. Rennspiele spiele ich schon seit dem Kindesalter :). Zurzeit bin ich Berufstätig in einem Wechselschichtsystem im Bereich Halbleiter, Microchips und Transistoren Herstellung. Falls ihr dazu näheres Erfahren wollt, stehe ich euch gern Rede und Antwort.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Antwort:
    Alle NFS, Forza 1-6, F1 alle, RR EXP, Gran Turismo etc...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Antwort:
    Ja ich bin bereits bei der einen oder anderen Rennserie mitgefahren, jedoch scheiterte es meinerseits wegen meiner damaligen Internet Connection.
    Bis vor einem Jahr hatte ich leider noch eine DSL 2000 RAM Leitung, somit war das Online kein schönes Spielerlebnis. Seit März `15 habe ich eine 100 Mbit Internet Leitung und das Spielen bringt einem wieder Spaß. Ich habe in so vielen Rennserien mitgespielt, jedoch war keine 100% Renndistanz oder die Serie wurde von den Fahrern nicht ernst genommen. Sowie, dass man mal im Steam fragt. Hey wollen wir mal für das Rennen am Sonntag trainieren... Da kommt dann nur ne Keine Lust o.ä... und dann am Sonntag "stöhnen" genau diese Leute rum...Setup Scheiße...Rennen Scheiße alles scheiße... Liegt sicherlich nur daran, weil diese keinen "Bock" hatten auch nur vorher 1 mal auf die Strecke zu gehen. Der Fischi kennt mich jetzt ja auch schon über Ewigkeiten und drei Tage...


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Antwort:
    Das Aufjedenfall! Ich suche eine beständige Liga, mit aktiven Leuten, die Regelmäßig auf Zeitenjagd gehen.
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Antwort:
    Ich bin wieder dabei von Tag zu Tag schneller zu fahren, aber noch sicherlich deutlich im Mittelfeld, je nachdem wie stark die Konkurrenz ist.
    Wie hast du uns gefunden?
    Antwort:
    Persönliche Empfehlung von Fischi
    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Antwort:
    Ich möchte gerne in der SimRC fahren, da ich eine Aktive Liga suche, die auch ein Regelmäßiges Training anbietet. Vor allem sollte min. 50 - 100% Renndistanz gefahren werden. Ich habe einige Ligen miterlebt, in denen gerade mal alle 2 Wochen dann 25% Renndistanz gefahren wurde...
    Ich bin ja dann immerhin hier, weil ich richtig Bock auf F1 habe und nicht nur nach 20 min aufhören will.
    Die ein oder andere Session mit Fischi geht bei uns dann auch über Stunden langes Training querbeet auf versch. Strecken.
    Mach zum Schluss noch einen Speedtest! speedtest.net/de/
    Antwort:
    *Speedtest hänge ich an, wenn ich zuhause bin. Bin aktuell noch auf der Arbeit mit meinem Laptop und genieße gerade mein Kaffeepäuschen.


    Lg


    Sturm


    *Speedtest Erreiche unter besseren Umständen auch 100Mbit


  • Welcome! :thumbup:


    Ich habe in so vielen Rennserien mitgespielt, jedoch war keine 100% Renndistanz oder die Serie wurde von den Fahrern nicht ernst genommen. Sowie, dass man mal im Steam fragt. Hey wollen wir mal für das Rennen am Sonntag trainieren... Da kommt dann nur ne Keine Lust o.ä... und dann am Sonntag "stöhnen" genau diese Leute rum...Setup Scheiße...Rennen Scheiße alles scheiße... Liegt sicherlich nur daran, weil diese keinen "Bock" hatten auch nur vorher 1 mal auf die Strecke zu gehen.


    Diese Ausreden kenne ich nur all zugut :pokerface:


    Wirst hier sicher deinen Spaß haben. Wie Qélon schon zusammen gereimt hat, wird sich die Ligaleitung bald hier melden. Wenn ich das richtig verstanden habe bist du heute beim WarmUp dabei? :)


    EDIT: Dieser Upload :love:


    Viel Erfolg und Spaß bei den zukünftigen Rennen!
    Tobias 8)

  • Hallo Malte, Willkommen bei uns!


    Ich bin R4PO, Ligaleiter der PC F1 2015 Liga.


    Wir stehen derzeit kurz vor dem 15. Ligarennen in Russland. Danach haben wir eine Woche Pause. Das 16. Saisonrennen in Austin, USA findet am 22.04.2016 statt.
    Direkte Startfreigabe für dieses Rennen können wir dir nicht geben. Wir wollen dich erst auf und neben der Strecke kennenlernen!
    Das nächste Testrennen findet offiziell am Dienstag, 19.04.2016 in Amerika statt.
    Dort kannst du gerne mitfahren. Der Anmeldethread dazu wird am Wochenende bzw. nächste Woche eröffnet!




    Außerdem wird bis dahin auch immer fleißig trainiert. Du kannst mich gerne bei Steam adden. Dort ist mein Name R4PO | F1RC
    Oder aber immer mal wieder im Ts vorbei schauen. Die Daten dafür, bekommst du von mir per PM


    Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
    Beachte insbesonders unser http://f1-racing-community.de/…3217-F1-2015-Reglement-PC
    und den http://f1-racing-community.de/…18-F1-2015-Strafenkatalog


    Wenn du noch fragen hast kannst du gerne BergheVonTrips, 2bOnFire, Divinus oder mich anschreiben =)


    Mit freundlichen Grüßen
    R4PO