selbes problem wie auf der nos...zu groß

Multiclass Fun Race Nordschleife
-
-
Bathurst oder Spa wären interessant. Watkins Glen ist auch eine tolle Strecke für ein solches Vorhaben, sofern es eine gute für AC gibt.
-
Der Red Bull Ring ist doch das perfekte Plätzchen!
Eine idyllische Landschaft in einem großartigem Land. Was will man mehr?
Da hat man so gut wie immer Verkehr und wie bereits erwähnt, bei so einer tollen Landschaft macht es umso mehr Spaß da zu fahren! -
Pffff. Tolles Land xDD
-
Also ich glaube nicht, dass man unbedingt neben die Strecke schaut und sich die Landschaft anschaut
-
Ja gut, ihr fahrt ja auch alle so schnell.
Ich kann mir da gemütlich alles ansehen -
Super Land
-
Im übrigen ich wäre auch für Barbagallo zu haben
-
barbagallo oder redbull ring
-
Spielberg hatten wir schon in der WM mal..
-
ich bin sehr skeptisch, dass man hier ein vollwertiges fahrefeld für ein mehrklassenrennen zusammenbekommt.
nichtmal zu den ac "hochzeiten" konnte man in diesem forum die 20 fahrer marke knacken.darum würde ich den leuten, die wirklich daran interessiert sind (und nicht diejenigen die nur schreiben und dann eh nicht mitfahren
) auf die veranstaltungen der sbb verweisen. dort gabs schon öfters mehrklassenrennen mit vollem feld. gerade ist wieder eines in planung.
http://www.schwarzbierbude.de/…3/id,21929/lang,de/#21929 -
Multiclass muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man in 4 oder 5 Klassen fährt
Ich denke, für diese Seite sollte man evt mit 2 Klassen planen, später kann man noch immer eine oder zwei Klassen einfügen. -
schon klar, bei 2 klassen sind doch schon an die 20 fahrer notwendig.
mit den üblichen 12-14 kommste da auf keinen grünen zweig.
sbb wär hier die optimale lösung, vernünftige leute, saubere rennen und volles feld auf mehreren servern.dann müsste sich paddy auch nicht den kopf zerbrechen welche autos in die welche leistungsklassen gehören.
-
in 2 Klassen denke ich, braucht man 12 - 16 Leute, damit es sich lohnt. Im Grunde kann man auch 4 pro Klasse nehmen, finde ich aber persönlich nicht so toll, da 3 aufs Podium fahren und einer dann halt um die goldene Ananas fährt.
Bzgl SBB : es geht ja darum, was eigenes zu veranstalten.
-
Finde ein Multiclass Rennen toll, nur leider gibt es hier nicht genug Leute für eine solche Veranstaltung. Egal ob auf der NoS oder irgendeiner anderen Strecke. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass zu "Fun"Events eher weniger Leute kommen als im Ligabetrieb. Hatte damals an ein NoS Zeitfahren gedacht oder wenn dann eine Klasse.
Ich finde die Idee mit der SBB zumindest für solch ein Event sehr gut. -
Evtl. habt ihr Kontakte zu anderen Foren, die man Anfragen kann und dann eine gemeinsame Veranstaltung aufziehen? Wäre zwar etwas schwieriger einen gemeinsamen Nenner zu finden, aber es wären mehr Fahrer unterwegs.
Wenns Forenintern bleiben sollte, wäre eine kürzere Strecke, denke ich auch, besser. Wobei die Nordschleife halt schon geil ist^^