Aber schau dir den Demo build an und schau dir den Gamescom Preview an da sind schon massenhaft unterschiede zu erkennen^^
Also ich denke das vieles iner vollversion nicht mehr buggt wie iner demo jetze
Aber schau dir den Demo build an und schau dir den Gamescom Preview an da sind schon massenhaft unterschiede zu erkennen^^
Also ich denke das vieles iner vollversion nicht mehr buggt wie iner demo jetze
Nun ich hab die Demo jetzt ein paar Stunden gespiel, sowohl mit Controller als auch Lenkrad.
Für Controller fahrer ist das Spiel sehr stark verbessert worden, gegenüber 2011, für die Lenkrad besitzer eher in das gegenteil, man hat nicht wirklich ein Gefühl für das Auto, ich würde auch sagen eher schwammig was es vorhat und schiebt in den schnellen Kurven meist über die Vorderachse und auf den geraden pendelt es sehr,wobei man sagen muss in echt fahren die Kisten auch nicht schnur gerade bei so einen Speed ( mal schaun was auf der Volvers. mit dem Setup noch geht) das Forcefeedback ist okay wenn man mal abseites der Strecke kommen sollte .
Zur Grafik bin ich persönlich eigentlich positiv überrascht nettes Strecken layout gute Umgebung Autos sehr gut nachgemacht und wie schön es spiegelt am Auto wenn man zb. die Start Ziel Gerade durchfährt
So ich würde dem Spiel 9 von 10 Punkten geben, nur 9 weil ich noch warten will ob sie es mit der Lenkung bei der Volver. noch einen Tick besser hinbekommen, aber soweit ich weiß auf playstationfront.de soll die Lenkung so bleiben, dann hoffen wir mal auf einen Patch .
Lg
Daniel
mein erster Thread, daher erst einmal ein herzliches HALLO!!
ich bin die Demo jetzt auch schon einige Stunden am beackern und bin hin und her gerissen. Finde die Grafik und den Sound gewohnt gut, die Steuerung aber mal wieder ganz anders und sehr gewöhnungsbedürftig. Allerdings vermute ich, dass das Setup sehr schlecht ist. Ich fahre mit Lenkrad und im 11er konnte man ohne ABS richtig schön den Brems- und Blockierpunkt ausloten. Das ist jetzt nicht mehr so leicht. Schade.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Wiederholung viel zu schnell dargestellt wird.
Ich hoffe aber noch. Bin sehr gespannt auf Wetter und Saftycar.