Dann will ich auch mal.
Quali: P5 war mehr als ich gedacht hatte nachdem ich von einigen die Zeiten im Training gesehen habe. War aber eine gute Ausgangsposition für beide Rennen.
Hauptrennen: Einen Relativ guten Start hingelegt, dann aber zu passiv durch die ersten Kurven. Dann drehte sich genau vor mir ein BMW um die eigene Achse, dem ich nicht mehr ausweichen konnte, und somit auf die Hörner nahm. 2-3 Runden Später dann der nächste Vorfall mit einem Dreher. Auch hier voll in die Eisen gemusst und trotzdem wieder keinen Platz zum Ausweichen gefunden, ergo wieder wen auf den Hörnern gehabt. Und dann war da noch der BVB BMW ... an dem einfach kein vorbeikommen war. Sorry nochmal für den Lovetapp ;). Zum Ende hin dann durch Patzer nach hinten durchgereicht wurden. Endplatzierung müsste P11 gewesen sein.
Sprintrennen: Sehr schönen Start gehabt, als plötzlich vor Turn 1 ein blauer BMW an mir vorbeisauste und mir bei seiner Drehung kurz zuwinkte. Danach nur noch versucht so weit wie möglich unter den Top 10 zu bleiben, wobei das zwischenzeitlich recht hart gewesen ist. P7 hat dann am Ende geklappt.
Alles in allem zufrieden mit dem ersten Rennen. Hätte gedacht es wird schlimmer. Kann ja aber noch kommen
mfg
N. W. (Und es ist immernoch kein VW-Logo auf meinem Audi sondern ein NW ... so)