Für Kurzentschlossene, Sonntag 22.11. 19:40 kleine GT3 Session

  • die ganze olditruppe aus .at ist am start


    mod bentley_continental_gt3 und sareni_camaro_gt3 wird benötigt, ptracker v3.1.3 mit gefahrenen und gewerteten SP Runde wäre wünschenswert - alles gibts auf http://www.racedepartment.com/


    Settings:


    FUEL_RATE=100
    DAMAGE_MULTIPLIER=100
    TYRE_WEAR_RATE=100
    ALLOWED_TYRES_OUT=4
    ABS_ALLOWED=1
    TC_ALLOWED=1
    STABILITY_ALLOWED=0
    AUTOCLUTCH_ALLOWED=0
    TYRE_BLANKETS_ALLOWED=0
    FORCE_VIRTUAL_MIRROR=0


    einfach nach dc5 suchen - barcelona_gp, booking ist zirka 19:40 bis 19:45


    gruß

  • danke für das nette kurzevent. hat großen spaß gemacht! ist mal was neues mit 93% Grip und kalten reifen. fühlt sich an wie auf eis. :D
    habe ich es richtig beobachtet, dass der grip nicht ansteigt?
    sorry an flegl für die kleinen berührungen, waren stets keine absicht. ich war über die linienwahl der anderen teilweise erstaunt und somit war es manchmal nicht mehr nur knapp. wurde selbst auch mal auf einer geraden von der piste geschoben.
    in der letzten schikane bremse ich an und zieh dabei am lenkrad, so dass sich die massive tischplatte (3,5m x 0,6m) zu mir in bewegung setzt. durch den schreck gleich verbremst, falsch gelenkt und dann kam da die rote kurvenwurst. :gogoo:


    was haltet ihr von einem passwortgeschützten server, so dass man auch 5 minuten später kommen kann? warum der booking mode?

  • hi marco,


    grip ist nach 90 runden um 1% gestiegen... ich rechne normalerweise zirka 14 runden pro fahrer und trage das am server ein, gestern hab ich mal auf 7 fahrer gesetzt


    ja wir fangen immer bei 93% an und haben keine reifenwärmer, das macht das ganze eine spur schwieriger und man muß mehr auf das anfahren der reifen achten


    war aber sehr lustig zu fahren, quali sind wir alle mit medium gefahren, weil wir immer so gefahren sind, next time werden wir dann auch mal die soft drauf schrauben, die 1:53.6 war schon nett... letzten zwei runden hatte ich leider paar kleinen schnitzer, deswegen bist du nochmal ran gekommen :hammer:
    deswegen musst aber nicht gleich deinen tisch demontieren ;)


    ich hab nicht gewußt dass das geht später dazu kommen, wir haben immer booking gemacht, brauch ich da dann nicht den pickupmod und muss entry list konfigurieren ?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.