P3 im Qualifying...Mehr wäre möglich gewesen
Nach Start auf P4 hinter Juvenal zurückgefallen.
Ca Runde 4 oder so Kollision mit Brooks---> Frontflügel weg.
Danach noch minimale Zweikämpfe mit Tom und Tobias.
Dann wieder Flügel ab
Und wieder
Und wieder
Und wieder^^
Weit hinter dem nächsten Fahrer
Alle anderen fliegen wegen Steam raus
Ich fahre noch bis ich erster bin und gebe auf.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ca Runde 4 oder so Kollision mit Brooks---> Frontflügel weg.
Wie war das eigtl bei unserem Duell da ?
Ich meine du bist zuweit rausgekommen und bis dann auf die Strecke und dann in mich rein wenn ich mich richtig erinner. -
-
Brookss ich kam mit den reifen zu weit auf die randsteine und wollte trotzdem vollgas beschleunigen. Dann ist mir das auto leicht nach rechts ausgebrochen wo du gerade warst--->spektakulär gegen die wand gedrängt^
okey gut zu wissen ... ja schade wären sonst spannende Duelle gewesen bestimmt -
Sonst hätte ich meinen Frontflügel sicher iergendwo an einer anderen wand verloren^^
-
Sonst hätte ich meinen Frontflügel sicher iergendwo an einer anderen wand verloren^^
Oder soaber sei gewarnt in Monaco gibt es sehr sehr viele Wände
-
Ich hab eh für monaco schon ein 20er pack an Frontflügeln bestellt. Ist billiger^^
-
Ich hab eh für monaco schon ein 20er pack an Frontflügeln bestellt. Ist billiger^^
Ja muss ich auch nochdann gibts Mengenrabatt
-
Passt braucht sonst noch jemand Frontflügel für Monaco?
-
Passt braucht sonst noch jemand Frontflügel für Monaco?
Ach das beste wäre einfach für jeden paar mitzubestellenWenn die nicht gebraucht werden schicken wir die wieder zurück
-
-
Hab schon 70 stk bestellt das ich jede Runde in die Box darf.
Ich glaub so einige Rennsituationen wir wir hatten.. da wäre im f1 2014 nichts passiert.
Ich erinner mich an TOM und Veras? in Mexico... fahren neben einander toms auto zieht nach Rechts...meins in ungarn zieht nach links obwohl ich nach rechts lenke ...
schon irgendwie