[PC GP2 Liga] Testrennen 20.09.2015 | 17:00 Uhr | Budapest / Ungarn

• Die F1 RC GP2 Ligaleitung lädt ein zum nächsten Testrennen am 20.09.15 wie üblich um 17:00 Uhr auf die Rennstrecke in Budapest

Hier die Renneinstellungen:

- Start 17:00 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus

Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.

Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.

Absofort auch feste Startzeit 17:00 Uhr, damit wir in den Liga-Rhytmus kommen!

Teilnehmerliste:

R4PO - Force India
    aGility666 - Ferrari
    2bOnFire - Force India
    Veras - Red Bull
    Squiiizle - Sauber (vllt.)
    Tom - Mercedes (vllt.)
    Juvenal - McLaren

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach dem ich in Quali mit den Harten Reifen nur den letzten gemacht habe bin ich halt von 10 gestartet^^

beim Start gut weggekommen bis auf platz 5 vorgefahren. irgendwie quer gestanden vllt durch eine berührung und den spoiler verloren.
    runde 2 in die Box... versucht richtig gas zugeben in runde 4 nach der 2 DRS zone mein auto verloren und Frontspoiler verloren.
    wieder in die box 1,5 Runden rückstand. mit richtig früst wieder in die box. Runde 7 vom Rapo überrundet worden.
    Auto wieder in der 2 DRS zone verloren und wieder spoiler ab... dannach garkeine lust mehr gehabt mit 2,5 Runden rückstand.
    Racing mit Blauen flagen ist dann unmöglich und macht auch kein spass mehr alleine gegen sich zufahren... überholt man einen kriegt man wieder die blaue flagge. und die restlichen runden wollte ich nicht mehr gegen mich selbst fahren.

was bahrain in 2. kämpfen umso mehr spass gemacht hat... hat dieses rennen mir null spass gemacht. und da find ich nach runde 8 mit 2 runden rückstand mein abbruch noch gerechtfertigt... mit noch mehr frust wollt ich nicht mehr fahren.

Fazit: Nächste mal wieder mit fahrhilfen.

• Gute Stimmung im TS sympathischer Haufen :thumbsup: freue mich auf die Saison.

Zum Quali da war ich auf P2

Zum Rennen, habe mich quasi in jeder Runde mit Rapo bekämpft auf faire Art und weise wollte einen Undercut machen doch meine Box hat gepennt, da ich aufgrund meiner grippalen Infektion eh nicht lange fahren wollte habe ich danach das Rennen aufgegeben. Schön zu sehen war aber das ich vorne mithalten konnte, schien mir sogar so als ob ich Rapo hätte gefährlich werden können.

:f1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.