Absage, techn. Probleme, siehe F1 2015 Tread
-
-
Nächste mal bitte wie die F1 Liga um 17 Uhr starten wenn wir 100 % fahren wird ja dann im Ligabetrieb auch so sein.
-
Hat mir bitte noch einer das PW für den TS
-
War eigendlich ein schönes Rennen bis zur Runde 18, aber mein Computer wollte mal wieder nicht.
Denn er dachte sich springen mal vom Vollbildmodus in den Fenstermodus dadurch hatte ich ein weißes Bild und Standbild und konnte nicht mehr lenkte oder sonstiges und raste in die Leitplanke mit 170 sachen umgefähr und hatte nen Totalschaden, aber naja jetzt kann man auch nichts mehr daran ändernP.s schon langsam bin ich echt am überlegen ob ich in GP2 überhaupt mitfahren soll wenn bei jedem Testrennen was anderes ist
LG Tom_75
-
Top Wochenende. Können wir so in der Saison wiederholen!
Quali: 1:37:7 - P1!
Gut das es geregenet hat. Wäre dadurch evtl. knapper gewordenRennen:
Fliegender Start lief perfekt! Hatten nach 3 Kurven schon alle unsere Positionen!
Dann hat Andre den Start verpennt und ich konnte mich sofort absetzen.Dadurch das hinter mir ein Kampf war konnte ich mich dann locker 8 Sekunden absetzen.
Bin dann Runde 17 reingefahren und kam hinter Basti wieder raus. Den konnte ich aber auch recht schnell wieder ein und überholen!Dann wurde ich von Sascha überholt, da ich auf Hart war er auf Weich. Konnte sich aber nie mehr als 5 Sekunden absetzen.
Nachdem Sascha an der Box war, war ich 12 Sekunden vor Ihnen.
Durch nen Bug hab ich dann 4 Sekunden verloren. (Wenn ich per Boxenfunk nen Boxenstopp ankündigen will, laggt mein Spiel immer =/)Naja, hab dann auf Weich gewechselt und war 10 Sekunden hinter Silvio konnte ich innerhalb von 3 Runden einholen und überholen und auch Sascha hatte ich danach innerhalb von 2 Runden.
Dann die letzten 10 Runden alleine mit Halbgas gefahren. Andre musste mir natürlich nach nem Unfall noch meine schnellste Runde wegnehmen. Sonst wäre es ein perfektes Wochenende geworden
Mfg
R4PO -
Quali: Erstmal ne Sicherheitsrunde gefahren, um auf jeden Fall ne gültige Zeit zu haben, danach wars dann leider schon zu nass für was schnelleres, also P3!
Rennen: Die Vorbereitungen für den fliegenden Start liefen echt spitze. Lob an alle. Dann ging das Rennen los. Ab der SC-Linie darf überholt werden, also gleich mal in die vorletzte Kurve neben Turbo gebremst, der relativ weit ging und mich wohl nicht bemerkt hat und rustikal nach innen zog, was in einen Dreher meinerseits endete. Letzter!
Durch diverse Crasehes und Verbremser vor mir kam ich wieder etwas nach vorne. Es entwickelte sich ein Kurzes Duell mit 2bonfire, was in einer Kopie des Vorfalls vom Start in der ersten Schikane endete.Ok, keep Pushing. Ich kam dann eine Sekunde pro Runde näher an Veras ran. Wir duellierten und überholten uns einige Runden lang. Ich hatte dabei richtige Probleme ihm hinter her zu fahren. Es war irgendwie als ob er immer am Scheitelpunkt nochmal die Bremse voll durchtreten würde. Keine Ahnung ob ich immer so früh am Gas bin oder ob das ein Lag war oder ob er wirklich immer nochmal nachbremst. Jedenfalls hab ich ihn dann nach der zweiten DRS Zone einmal ein wenig angeschoben. Zum Glück konnte er die Ideallinie halten. Irgendwann war ich dann bei meinem ersten Boxenstopp. Und ja wenn man auf kalten Mediums vollgas aus der Box fährt, dreht man sich im Onlinemodus wohl
Flügel kaputt. Neuer Flügel + Options geholt. Hammertime Mode aktiviert. Und ein paar runden am Limit und darüber hinaus gefahren. 3 Sec pro Runde aufgeholt Als ich den Frontflügel kurz nach der Ziellinie ablegte, verließ mich irgendwie die Lust an diesem aussichtslosen Rennen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War ein sehr anstrengendes aber unterhaltsames Rennen.
Quali lief alles andere als gut weil ja es nur Kurzzeitig trocken war. Am Ende stand P6 dann da.Rennen verlief super. War mein bestes Rennen bisher in 2015. Hatte ein hartes aber meiner Seits faires Duell mit Basti gehabt. Am Ende war es dann P2 , riesen Ergebnis für mich.
@Basti : Wie ich in deinem Video sehe hattest du ziemlich runter gefahrene Reifen gehabt, selbst CHEF sagte das. Somit konnte man dich nach dem 1. Boxenstopp "easy" Überholen. Du hattest keinen Grip mehr und warst nicht so schnell im raus beschleunigen. Deshalb verstehe ich nicht dieses riesen Schild mit "WTF". Ich kann es auch ganz krass sagen: DU WARST EINE BLOCKADE!
Zu dem Duell mit Brooks. Ich hätte in den Situationen genau das selbe gemacht wie Brooks. Du willst die Position, also hol sie dir. Wieso sollte er die Position so einfach her geben? Zudem hast du auch eine Bremse! Es heisst nicht das wenn du kommst jeder Platz machen muss. Auch du musst deine Position erkämpfen oder verteidigen. Das ist eine RacingCommunity und dazu gehört auch sowas. Schalte einfach demnächst mal bei der GP2 im TV ein, dort siehst du das selbe.
Dazu bitte ich dich jetzt nur einmal. LASS DIESE BLÖDEN "RENNANALYSEN" DIE ZU NICHTS FÜHREN!!!
Es reicht wenn du einfach das Rennen hochlädst ohne irgendwelche Kommentare. Wenn dich etwas an den Fahrweisen anderer stört, SAGS DIREKT IHM PERSÖNLICH UND MACH DICH NICHT LÄCHERLICH.
Zu guter Letzt. Fahr das Rennen zu Ende. Es gäbe jetzt in der Liga auch noch Punkte , auch wenn du dich gedreht hast.
Nehms dir mal zu Herzen. Es gibt noch andere die es stört.Bis nächste Woche
Sascha -
Alles kein Thema Squizzle nur 2 x rechts in meinen Wagen rammen vor der Kurve ist auch nicht erlaubt wenn dein Gegner alte Reifen hat
Ich werde so viel Rennanalysen basteln wie ich mag und die Sache mit Brooks habe ich im TS angesprochen und jetzt ab ins Körbchen.
-
Zu dem Duell mit Brooks. Ich hätte in den Situationen genau das selbe gemacht wie Brooks. Du willst die Position, also hol sie dir. Wieso sollte er die Position so einfach her geben? Zudem hast du auch eine Bremse! Es heisst nicht das wenn du kommst jeder Platz machen muss. Auch du musst deine Position erkämpfen oder verteidigen. Das ist eine RacingCommunity und dazu gehört auch sowas. Schalte einfach demnächst mal bei der GP2 im TV ein, dort siehst du das selbe
Danke erstmal für diese Worte. Ich sehe denn Crash zum Schluss auch nicht als mein Fehler.. klar habe ich davor das ein oder andere mal durch nen LEICHTEN Cut Basti überholen können was defenitiv nicht sein muss aber der Crash ist defenitiv nicht meine Schuld ...
-
Das ist verboten Brooks ausserhalb der Strecke zu überholen und für den Fall das man dies tut muss man von sich aus langsamer werden und seinen hintermann vorbei lassen, genau deshalb hab ich die Szenen rein genommen damit das nächste mal nicht mehr passiert. Wenn du die Kurve nicht mehr bekommst und denen Vordermann durch abkürzen überholst darfst du nicht vor ihm bleiben so sind die Regeln
Da dies mehrmals passiert ist ist es dann im Video gelandet, andernfalls wäre es nicht der Rede wert. Leichter Cut oder voller Cut beides ist verboten beim überholen da gibt es nichts wie man sich das drehen und wenden kann.
-
Ich weiss wohl das Cutten verboten ist
. Sehe es ja auch ein...habe dir aber auch 1x angeboten mich wieder auf der Geraden zu überholen was du aber abgelehnt hattes.
-
Das erste mal habe ich abgelehnt ja weil ich dachte das es ein versehen war, aber ab dem vierten und fünften mal kam ich mir dann verarscht vor weil ich sonst an der Stelle vor dir geblieben wäre. Daher ist es im Video gelandet weil so gehts nunmal nicht.
-
Beim ersten mal habe ich es dir deswegen angeboten weil es in der Kurve sehr eng war und ich sonst dir links reingefahren würde... und sonst waren es 2 Cuts die natürlich regelkonform ( ka wie man es genau schreibt ) wofür ich mich natürlich auch entschuldigen möchte ...
Zu der einen Situation wo ich normal zu gemacht habe seh ich auch meiner Seits keinen Fehler ( lasse mich gerne korrigieren)
-
Naja egal war ein Testrennen
Ich weiß aufjedenfall woran ich Arbeiten muss und werde ...
Gute Nacht -
Ich geh auch pennen Nacht
-
Such ned immer die Fehler bei den anderen basti. Du hast mich genauso gerammt oder Platz gelassen und deshalb beschwere ich mich schon lange ned weil das Racing ist und ned Barbie aufm Bauernhof.
-
-
Du holst zwar gegenüber Basti arg die verbale Keule raus Squiiizle, was nicht sein muss gegenüber einem langjährigen Mitglied, weil ich glaube wenn man ihn kennt weis man wie er es meint, aber ich stehe dir was Duelle angeht zu 110% bei.
Jedoch wir haben genau das seit Jahren hier, wohlbemerkt auf höchstem Niveau, und selbst ich erwische mich mal bissel zu aggressiv vorzugehen, aber nur bei Leuten wo ich kenne, das rockt, kannst glauben, Basti, Moka, Matt, Chrisis...und wie sie nicht alle heißen mögen. Von daher, alles gut aber nicht gleich so brüllen
-
In solchen Situationen krame Ich ja gerne alte Lehrvideos aus.
https://www.youtube.com/embed/sVKKN40GCN4
https://www.youtube.com/embed/Gz7pVNXeeo8
Such ned immer die Fehler bei den anderen basti. Du hast mich genauso gerammt oder Platz gelassen und deshalb beschwere ich mich schon lange ned weil das Racing ist und ned Barbie aufm Bauernhof.
Glaubst du das mit deiner Einstellung so Wheel to wheel möglich ist??