[PC GP2 Liga] Fun-Testevent in Russland am 06.09. um 17:30 Uhr

  • Ich habe es erst für einen schlechten Scherz gehalten aber tatsächlich haben sich einige Fahrer hier bei uns ein Testrennen in Russland gewünscht.
    Also dann nehmen wir es in Angriff, damit wir es hinter uns haben.

    Die F1 RC GP2 Ligaleitung lädt ein zum nächsten Testrennen am 06.09.15 wie üblich um 17:30 Uhr auf die Rennstrecke in Sotschi


    Hier die Renneinstellungen:


    - Start 17:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus

    Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.


    Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.


    Teilnehmerliste:


    1. 2bOnFire im Force India
    2. R4PO im Force India
    3. Brookss im Lotus
    4. Veras im Red Bull
    5. Andre232 im Red Bull
    6. Squiiizle im Sauber
    7. Fidelis im egal
    8. Juvenal im McLaren
    9. Basti (vllt.) im Ferrari
    10. Tom im Williams

  • Ne ich fahr das Testrennen nicht weil ich dem Kurs nichts abgewinnen kann, ganz einfach das sollte als Grund genügen. Muss mir ja keine Gründe ausdenken wieso ich nicht mitfahre ;) Mit Strecke üben hat das auch nix zu tun kann die Strecke, nächste Woche ist ja auch wieder ein Rennen. Am besten immer um den eigenen Kram kümmern damit fährt man immer am besten :thumbup: Denke mal bin mit am meisten Testrennen in F1 2015 gefahren da ist das meckern hier an falscher Stelle da gibt es genug andere die öfters fehlen, muss man auch mal respektieren wenn ich dann ein Testrennen nicht teilnehme.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.