Funevent 7v7

  • Hi Jungs,


    wie besprochen würden wir gerne nach eurem Saisonfinale in Brasilen Viel Erfolg dafür ein kleines Funevent mal veranstalten.. Sollte es ein Erfolg sein dann kann man ja da was größeres veranstalten
    Wichtig ist der Spass steht im Vordergrund...


    Vorerst mal brauchen wir einen Sprecher von eurer Seite der das ganze organisiert.


    paar Daten
    Strecke Silverstone
    Wann 31.07.2012
    Start 20:15
    Wetter: (abhängig ob Fahrer ohne Hilfen dabei sind dann nur trocken) ansonsten dynamisch aufgrund des Nachteils der TC
    Rennlänge 100%
    Fahrhilfen: frei wählbar außer boxenstopphilfe und bremshilfe


    Des weiteren kann jeweils einer der nicht am Qualyi und Rennen teilnimmt joinen und Videos machen... Wir versuchen eventuell sogar einen Livestream aufzusetzen Link folgt falls dies klappt und der User on ist


    Folgende Teams sind zu besetzen jeweils ein Cockpit


    Force India -> Troopers (VIVA-BW)
    Lotus
    Mclaren ->
    beninho106 (unter Vorbehalt)
    Mercedes -> CommanderMarc099
    Red Bull
    Sauber -> Tigers_Power23
    Toro Rosso


    Denke die Regeln sind jedem klar decken sich doch im Großteil und lasst uns gemeinsam Spass haben


    lg
    Holzi

  • dabei, na was wohl, McLaren 8)


    wenn ich das mal richtig verstanden hatte...einer von uns...einer von euch bilden jeweils ein team!?


    Veranstaltungstag ist also ein Dienstag...Falls dort noch etwas dran geändert wird/geändert werden muss sollte das auf jeden fall rechtzeitig bekannt gegeben werden, eventuell könnte man die Startzeit ja ein wenig vorverlegen aber warten wir es einfach mal ab :)


    Ich würd ja Istanbul als Strecke extrem heiß finden, alleine schon in dem Sinne das es die bei 2012 ned mehr gibt :( Aber Silverstone läuft auch

  • wäre ebenfalls dabei - Fahrzeug könnte Mercedes bzw. Sauber sein, aber würde auch jedes andere nehmen. Jedoch sollte erwähnt sein, dass Silverstone schon in unserer WM nicht diemeinge Strecke war und auch nicht grad zu meinen Lieblingsstrecken gehört, dennoch falls ein Platz frei sein sollte, würde ich diesen gerne übernehmen.

  • Zitat

    dann mach demjenigen der bei euch den mclaren fährt bitte schonmal
    vorher bewusst das er bitte erst nach mir in die lobby eintritt
    *vollego*




    ohne die 3 auf dem auto geht nix bei mir :coolface:

    oje aber wenn ich host bin dann wird wohl das problematisch...


    Huhu "Kollege"

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.