Formula A Leistungsverlust

  • Es lässt mir keine Ruhe... im letztigen Rennen in Barcelona hatte ich gegen mitte-ende des Rennens Leistungsverlust. Ich konnte mein Topspeed von 324 mit DRS nicht mehr erreichen, nur schlappe 305 mit DRS. Dieses problem hatte ich auch im Einzelspieler nur noch extremer, denn da kam nicht einmal über 290 zum schluss. Hatte jemand schon das selbe Problem?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Jo ich einmal im.Einzel und einmal auf Longrun Test. Jedenfalls glaub ich das es mit dem Schalten und der Motorkühlung zusammen hangt, Beim Runterschalten zu früh schaltet und volle Drehzahl hat und der Motor nicht genug gekühlt wird ist aber nur ne vermutung

  • Selbe Problem besteht auch bei f1 2015...Keine Ahnung was die damit simulieren wollen.


    Bei Pcars hatte ich jetzt zum Glück noch nicht

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • mit der kühlung? ich hab den kühler auf 30% im quali offen und 70% im rennen, doch im einzelspieler war der verlust massiv ich kam nicht annnähernd in den 7 gang. gestern im ligatennen hat ich im letzten run die selben probleme nur nich so schlimm

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.