[PC pcars] Silverstone GP - GT4 12.07.2015

  • Am ist die F1 zu Gast im britischen Silverstone - was für uns ebenfalls Grund für ein Gastspiel ist.


    Dieses Mal werden wir in der GT4 Klasse antreten - der Limited Edition stehen 5, der normalen 3 Autos zur Verfügung.


    Das Training wird wieder um 17:30 starten und es folgt das 15 Minütige Qualifying. Nach einer 5 Minuten Pause geht es an den Start und um die Plätze kann gekämpft werden!


    Strecke: Silverstone GP


    Rennlänge: 28 Runden


    Auto: GT4-Klasse


    Start: Stehend


    Wetter: leicht bewölkt


    Schaden: voller Schaden + mechanischer Schaden an


    gesperrte Fahrhilfen: Bremshilfe, Lenkhilfe, Dynamische Fahrlinie


    Bis Sonntag 14 Uhr habt ihr Zeit euch anzumelden - man sieht sich auf der Strecke!


    Teilnehmer:
    chrisk
    Stevo
    Muttisliebling
    Tobias Gaming

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    7 Mal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

  • Vielleicht Dabei- WEtter wird komplette Woche Bombe und dann hat mich das Real life in seinen Klauen...17-18 uhr werd ich da keinesfalls schaffen...

    "Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.