Nützlich: pCars Profiler

  • Hallo,


    eventuell gibt es hier ja noch den ein oder anderen, der das Programm nicht kennt, daher hier meine Empfehlung für den pCars Profiler.


    Er erlaubt die Aufzeichnung (und anzeige) aller relevanten Daten zum Fahrzeug und zur aktuell gefahrenen Runde und speichert diese auch über die Dauer der eigentlichen Fahrsession hinaus. Es bietet die Möglichkeit verschiedene Runden miteinander zu vergleichen und auch das Mitschreiben der Daten auf einem zweiten PC über Netzwerk ist möglich.


    Das beste an allem ist aber, er ist komplett kostenlos, ein sehr feines Stück Software...


    Wichtig: in den Project Cars Einstellungen die Option Shared Memory aktivieren und bevor es losgeht im pCars Profiler "Connect" auswählen, sonst passiert gar nichts.

    Rennfahren ist wie Schach nur mit Bauern ohne Brett, dafür mit Rennwagen und ner Rennstrecke und ohne Bauern.

  • Hallo Racer!


    Habe heute ein kleines Video gemacht. Ich habe mich noch nicht ganz mit dem Profiler auseinander gesetzt, allerdings wie der grob funktioniert habe ich jetzt schon draußen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es bringt jemanden weiter? ;)


    Bis dann,
    Tobias