Rücktritt aus den F1 Ligen 2014 & 2012

  • Hallo Freunde,


    Wie ihr durch meine Abwesenheiten in den letzten 2-3 Rennen sicher schon mitbekommen habt, ist meine Zeit bzw. die Lust auf die F1 Games zurzeit sehr begrenzt.
    Ich habe privat viel um die Ohren, Siedlung/ neue Arbeit etc.


    Ich möchte mich daher, vom F1 Ligabetrieb abmelden (2014&2012). Es war eine coole Saison und ich möchte mich bei allen für die tollen Zweikämpfe auf der Stecke bedanken.
    Großes Lob vorallem an die Rennleitung, die trotz großer Anfangsschwierigkeiten ein gutes Klima bzw. ein m.M.n gutes System ( 1 große LIga , Wetter etc.) auf die Beine gestellt hat.


    Das ist kein Rücktritt für immer, ich gehe mal davon aus das ich beim 2015 Game wieder dabei sein werde.
    Auch mit der Hoffnung, dass dies dann endlich mal ein bugfreier/lagfreier Durchbruch sein wird.


    Im Forum bleibe ich natürlich weiterhin aktiv, einer muss ja den deutschen Sportwahn auf den Boden der Tatsachen zurückholen :coolface:


    Noch eine spannendes Racing dem Rest vorallem Reous.