Edition Red Bull Racing Statements

  • Nach Mugello und Imola wo der Teamchef und Erste Fahrer Sebastian Praun allein startete, darf man jetzt einen Neuzugang vermelden der das zweite Auto besetzen wird. Michael Gorek wird als zweiter fahrer verpflichtet! Sein neuer Chef war hocherfreut und bescheinigt ihm "ein unglaublich hohes maß an Motivation'' zudem "freue er sich mit ihm gemeinsam auf Punktejagd zu gehen." Das gesamte Team Freut sich auf das nächste Rennen in Lippo Village.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

  • Statement zur Situation im Team Edition Red Bull Racing und ihrem neuem Fahrer M.Gorek:


    Nachdem M.Gorek in Suzuka nicht an den Start gehen konnte und im Rennen davor in Lippo Village nicht alles optimal lief, ist M.Gorek voller tatendrang im nächsten Rennen in Brands Hatch volle Leistung zu geben und dem Team, das Ihn bei seiner Einstellung als 2. Fahrer so gefeiert hat, endlich die so dringend benötigten Punkte zu liefern. "Das Team Edition Red Bull Racing steht nicht dort wo es in der Wertung hin gehört !" sagt M.Gorek. " S.Praun und Ich werden Alles geben in Brands Hatch und zeigen das mehr in uns steckt als die Wertung aussagt...ausserdem sind wir unseren Technikern und der Boxencrew einiges schuldig !"


    "Die letzten Tests waren sehr gut so das wir uns sehr Selbstbewust aufs nächste Renne Freuen".

    "Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill

  • Nach den Geisterrennen in Brands Hatch bei dem der Teamchef Praun nicht starten konnte wegen elektrik problemen die erst zur mitte des rennens behoben waren und er somit nicht fuhr, wird das Team um Praun und Gorek nun am Nürburgring versuchen zu punkten. Die Chancen stehen gut für ein zählbares ergebnis, die ganze Belegschaft fiebert dem Start entgegen. Hoffen wir auf ein starkes Rennen unserer Piloten!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)