F1 2010

  • Hey leute ich suche jemanden der mit mir ein bißchen F1 2010 zockt.
    Ich möchte gern bei diesem spiel auch alle Pokale haben. Leider fehlen die online Pokale noch. Habe versucht online zufahren. Es war aber leider keine lobby verfügbar. Ich denke wegen F1 2011.
    Würde mich freuen wenn sich da jemand finden lässt.

  • Hallo ich bin Kai aus Berlin und bin 24 jahre alt wie man an mein nick eig alles erkennen kann :D nein spaß bei seite 1. ich spiele auch ab und zu noch F1 2010. F1 2011 hab ich ebenfalls nur bei dem 2011er hab ich das problem das das spiel also ich spiele die F1 spiele auf pc per Tastatur aber das problem ist das die 2011er version bei mir laufend abschmiert wenn ich es ne weile durchspiele hatte bisher nie gehabt das ich das spiel flüssig durchspielen konnte bei f12010 ging es ja noch aber bei f1 2011 ging es eig bisher nie hab es auch schon oft deinstalliert und wieder installiert auch per administrator ausgeführt auch mit denn service pack probiert ging nix hab windows 7 home premium kann mir da vllt jemand helfen? okay gehört vllt nicht hier rein aber wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte bin über die msn addy Hussfeldt@hotmail.de oder über meine skypeaddy kaihussfeldt zu erreichen oder halt über pn hier auf der seite danke im vorraus und sry wenn ich es hier schreibe :/ hoffe nimmt ma jetzt keiner übel :( nochmals sry