In der World Sports Car series (u.a. Mit dem Ford gt) wird übrigens diese Woche road-Atlanta gefahren. Dieselbe Strecke die auch Austragungsort für das NEO endurance series Finale in knapp zwei Wochen sein wird. Wenn also jmd Lust hat, dort ein paar Runden zusammen zu drehen, einfach Bescheid sagen!

iRacing Informationsthread
-
-
Ich
Gestern hab ich gesehen das du nur alleine rumgegurkt bist -
Welche Klasse wird benötigt?
-
Class c 4.00 aka b
-
Okay, damit kann ich nicht dienen
-
open practice kann man auch mit D fahren soweit ich weiß
-
Ich
Gestern hab ich gesehen das du nur alleine rumgegurkt bistja das war eher nicht so wie ichs mir vorgestellt hab
nach ein bisschen training + qualy einfach mal für ein rennen angemeldet. 4 klassen (hpd, riley, ford ruf - ein absteigender reihenfolge), es war außer mir nur ein ford angemeldet, der ca 5 sekunden langsamer gefahren ist pro runde. plus ein ruf der mich lange vor der grünen flagge in der pace lap überholt hat und scheinbar direkt ne penalty kassiert hat
-
was heißt eigentlich Division?
-
division ist eigetnlich zu nichts nutz. gibt lediglich für jede meisterschaft eine einzelne wertung für jede division, die aber nichts bringt, außer den langsameren fahrern auch ein kleines erfolgserlebnis zu verschaffen
-
aber ich fahr so oft und gut wie ich will, ich bin immer 9 oder 10
-
alle gefunden bis auf toni s.braun. nicht mal etwas vergleichbares.
so und jetzt mazda fahren oder oval bis zum erbrechen?
-
also diese pdf für den neuen Kalender find ich nicht, wo soll die den stehen auf welcher seite?
-
du gehst auf Home und Press Room und dann siest du rechts den service status und da steht: 2015 season 2 schedule vom 27.2
-
Edit: ne Sekunde zu spät
-
mal sehen was ich mir für die neue saison kaufe
-
also ich hab grad richtig puls
kann man hier spieler auch wegen Unsportlichkeit reporten? der typ fährt mir und anderen ständig in die karre, hat 14 inc und bekommt am schluss immer noch +0,09 sr gutgeschrieben. und ich hab durch den idioten, der mich dann auch noch in die mauer geschoben hat, nur 8 inc und bekomm -0.01. versteh ich nicht
-
Das liegt wohl an seiner Klasse.
Je niedriger das SR, desto mehr darf man sich erlauben
http://i114.photobucket.com/al…0808/iRacing/CPIChart.jpg
Sind glaube ich Kurven pro Incident -
road atlanta muss man kaufen oder?
-
Wenn man sie nicht hat, ja.
-
muss ich mal nachsehn
bin bis jetzt ausschließlich laguna seca gefahrn