Diskussionsthread Monza

  • Hier mal wieder in Videoform.
    Bitte in 1080p HD anschauen :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die letzte minute is schon krass ;)...und dann freiwillig zu sagen so wie ich es mitbekommen habe du fährst das nächste quali keine zeit isn bissel harmlos dafür wenn man ein so abschiesst...sowas sollte härter bestraft werden m.M.n.....sry Juro aber das geht ja mal gar nicht!!!

  • Ich habe mich sofort dafür endschuldigt und Berphor findet es gut das ich das quali aussetze. Wenn du anderer meinung bist schreib ne PN an die Rennleitung :thumbdown:

  • Deine Boxen ausfahrt war aber auch nicht gut. so das du Ben und Gogoo in Probleme bringst. Seit wann überfährt man die weiße linie ?(

  • Es sieht tatsächlich so aus als würdest du mich extra abschießen wollen. Ich weiß auch nicht warum du die langezogene Rechtskurve rechts anfahren willst. Kann es sein dass du gefrustet war wegen den Strafen und dann den Ärger an mir ausgelassen hast? Du machst ja nicht mal Anzeichen zu bremsen.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.