Wie gesagt, würden wir Regenrennen ausschliessen wollen, hätten wir es eben mit genau dieser Begründung getan.

DAS neue System der F1RC für die PC Saison 2014/2015
-
-
Die erzwungene Traktionskontrolle für Padfahrer die wesentlich mehr Grip bietet, was speziell im Regen einen großen Vorteil verschafft.
Ich finds halt nach wie vor lächerlich, dass hier bei jeder Möglichkeit die schützende Hand über die Lenkradfahrer gehalten wird. Warum und bitte antwortet mal ehrlich, warum dürfen Padfahrer nicht einmal ein Vorteil haben? Die Lenkradfahrer haben so viele und den Padfahrern wird nichtmal 1(!) Vorteil zugestanden?
-
Hagel und schnee hat nichts mit Regen zu tun
Es geht um den Niederschlag an sich
das wir ein Wetter 1:1 nicht kopieren können bzw. Schnee herbeizaubern ist klar
Die Prognose ist ein reiner Richtwert.
Das man keine 10-20% einstellen kann ist auch klar.
Mit der Skalierung vom dynamischen Wetter wird es dieses auch weiterhin geben.
Sprich es wird weiterhin Überraschungen geben, wobei die einzige Überraschung das starten der Lobby ist, denn nachdem man die prozentzahlanzeige sieht weiß man auch es kommt ins Runde xy zu regen je nachdem wie hoch die prozentzahl^^ also auch nicht wirklich überraschend -
@chris Weil es zu viele Lenkradfahrer gibt, wäre es andersrum die 3 Padfahrer der Liga würden sich beschweren denkst du ernsthaft da würde dann was verändert werden ?
-
also dann lieber gleich Regen oder garkeiner weil die paar Runden trocken bzw nass nichts ausmachen? aja alles klar....
-
Ich bekomme das Gefühl das einige versuchen gewisse Aussagen so zu drehen das es Ihnen entgegenkommt. Ganz ehrlich, ne faire Art zu diskutieren ist das nicht. Es wird weiterhin Regen geben. Wie gesagt, ich persönlich bin und bleibe auch dabei das man ab 80% Niederschlagswahrscheinlichkeit durchaus komplett im Regen fahren sollte. Würden wir den Padfahrern diesen Vorteil wirklich nehmen wollen hätten wir trockenes Wetter vorgeschrieben und es eben so kommuniziert. Ausserdem bleibt ja selbst im trockenem ein Vorteil der deutlich besseren Traktion bestehen.
-
Das steht im Reglement, wird neugestartet. Das wird ja bestimmt auch in Quali 1 so sein.
Das erstellte Reglement wurde ja für einen ganz anderen Ligentypus erstellt. Ich finds hier einfach nicht praktikabel, da man, wenn es schlecht läuft schon 2 verschiedene Qualis neustarten muss.
Ich kann zwar damit leben, dass das ganze Prozedere jetzt etwas länger dauert, aber irgendwie muss das doch reglementiert werden. zB wer im ersten Quali fliegt, kommt automatisch in Lobby 2 und für Ihn wird eben nicht Quali 1 nochmal neugestartet. -
Ausserdem bleibt ja selbst im trockenem ein Vorteil der deutlich besseren Traktion bestehen.
Dafür können sie besser Gas und Bremse dosieren und haben eine deutlich ruhigere Lenkung.
-
Das erstellte Reglement wurde ja für einen ganz anderen Ligentypus erstellt. Ich finds hier einfach nicht praktikabel, da man, wenn es schlecht läuft schon 2 verschiedene Qualis neustarten muss.
Ich kann zwar damit leben, dass das ganze Prozedere jetzt etwas länger dauert, aber irgendwie muss das doch reglementiert werden. zB wer im ersten Quali fliegt, kommt automatisch in Lobby 2 und für Ihn wird eben nicht Quali 1 nochmal neugestartet.gute idee, das verzögert nicht so
-
Deshalb fahren in der AOR die Padfahrer neuerdings auch allen um die Ohren
-
Mit der traktion ist Gas dosieren auch nicht nötig
(Spaß muss man leider schon dazu sagen ^^) -
Komisch das Heiner im Regen alle davon gefahren ist mit Lenkrad, aber gut das Thema hatten wir ja schon.
-
komisch, dass er sein Lenkrad auch als Pad überschrieben hat(te) und du das ganz genau weißt
-
Dustin wenn du schon Dinge einfach mal so behauptest dann solltest du auch deine Quellen prüfen laut meinem wissen fährt er auf Individuell und nicht auf Gamepad, komisch komisch.
-
Meine Quellen sind aus erster Hand, ihm habe mit ihm persönlich darüber gesprochen und Heiner hat dir das auch selbst gesagt. Du weißt das auf jeden Fall, also verkauf hier bitte nicht jeden für dumm.
-
Er fährt auf Individuell das hat er mir gesagt, musst ja nicht unter die Gürtellinie gehen nur weil er vielleicht dir was anderes erzählt hat schon wieder unmöglich hier, nur weil man eine andere Meinung vertritt wird man hier angegangen als wäre man sonst wer.
-
es gibt keine option wo man die einstllung "individuell" überschreiben kann. bitte prüfe deine quelle.
-
Ich sage nur das was man mir sagte deshalb darf Dustin sich nicht das recht rausnehmen in diesem Ton mit mir zu sprechen.
-
chillt mal, macht kein gutes Bild für Neulinge, ich werde mich aus diesem Thread ab jetzt raushalten, wir drehen uns einfach im Kreis, da man eh nicht gefragt wird was man will
-
Jo werd es ähnlich machen wie Doodlez, wenn man anderer Meinung ist geht es dann ruck zuck wieder unter die Gürtellinie.