-
-
Absage
-
Dabei :)) Im Lotus dann
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gesehen wies geht!!!
-
Endergebnis???
Wer hat gewonnen?
-
@Caro Auch W-H-W?
-
Sry Jungs und Girls, kam leider erst um 19:15 on, ging sich vorher leider nicht aus
-
POLEPOSITION!!!!!
Rennpace war aber wie erwartet unter aller Sau...besonders bis zum 1. Boxenstopp. Danach konnte ich mit den weichen Reifen extrem auf die vor mir fahrenden (mit Prime bestückt) aufholen...
-
@Reous: Nope, W-W-H-W
Und eigentlich wurd ich gar nicht überrundet
Exakt 1min Abstand eigetnlich...hab mit meinem letzten Boxenstopp (unplanmäßig, aber die 1.13,8xx vom 2. Satz weiche Reifen konnte ich nicht so stehen lassen...und ich war sowieso letzter...hab dann eben dadurch nochmal viel Zeit verloren auf Reous, aber durch die frischeren Reifen wieder etwas zurückgewonnen...lange Klammer
)
-
Waren echt schöne Duelle!!
-
Scream, hab ich dich in R27/28 berührt? Also wo ich mich mit den weichen Reifen nach dem 1. Stopp zu dir gezoomt und dich schließlich in der 1. Kurve geschnupft hab...du warst plötzlich soweit hinten
-
Naja anscheinend hast du gelaggt und ich habe dich dann gedreht...
Hab gebremst, um dich wieder fahren zu lassen, aber plötzlich hast du dich 10 sek. weiter auf die Strecke gebeamt -
Joahr das war im 13er bei ihr schon ab und zu
muss wohl am Pc oder der Leitung liegen
-
lol...
ja, ich hatte durchaus das Gefühl, gelaggt zu haben (bei unseren Fights hast du nämlich gelaggt...und dann bins für gewöhnlich ich mit meinem Super-Inet)
-
Nicht schlimm... War trotzdem ein schönes Rennen, dass ich leider nicht zu ende fahren konnte
-
boah, und ich hab mir schon alle mögliche vorgestellt
dass du dann aufgegeben hast hat es nicht besser gemacht, dachte du seist jetzt sauer und hättest keinen Bock mehr
Tipp: Das nächste Mal bitte in den TS kommen, könnte nämlich mein schlechtes Gewissen beruhigenwaren nur Moka und ich da...
-
Nächstes mal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.