[PC F1 2014] BrummBrumm! [Catalunya | So. 26.10.14-17:45]

• hier mein Video Zusammenschnitt vom gestrigen Rennen mit den relevanten Szenen ( Positionsveränderungen )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Quali:
    2x Sprit für sechs Runden auf Options mitgenommen. Hat dann auf den letzten Drücker für eine 1:22,6xx gereicht. Zwar hier und da ein wenig gecuttet, codemasters hatte damit jedoch kein Problem. P2 hat mich positiv überrascht :)

Rennen:
    Am Start sind um mich rum alle besser weggekommen. Bin dann ein paar Runden vor Andrej auf p3 rumgegurkt bis er dann in Turn 1 ein wenig harakirimäßig innen reingebombt ist (nur meine subjektive Meinung, da ich schon eingelenkt hatte und er Mitte der Kurve plötzlich neben mir auftauchte). Beim anbremsen auf Turn 5 hatte ich dann einen kürzen sekundenschlaf und bin ihm ins Heck gekracht. Aber alles easy, Panzerstahlnase regelt :D

Fuhren dann in relativ konstantem Abstand dahin... Just in der Runde als er in die Box ging wollte ich auch rein um ihn auf frischen options wieder zu überholen. Da er aber ging hab ich das übern Haufen geworfen und wollte erst mal irgendwas anders machen...

Bin dann einfach mal gefahren und Gefahren.... Und dann noch ein bisschen gefahren... Als ich dann fast einschlief, hab ich mich entschieden noch ein bisschen zu fahren und auf eine einstopp Strategie umzuswitchen. In Runde 30 auf hart. Zwei Runden früher wäre wohl besser gewesen, da ich zu dem Zeitpunkt wohl 4-5 Sekunden pro Runde auf die Leute um mich rum verloren hab, die mich reihenweise überholten...

Bin dann weiter dahingegurkt, diejenigen die mich nicht vorher schon überholt hatten taten das im restlichen Rennen. Zuletzt juvenal, wenige Meter vor dem Ziel beim rausbeschleunigen aus der Schikane.

Fazit:
    Vorletzter Platz. Bin konstant gefahren. Konstant langsam, aber konstant :thumbup:

• @GoGooGooo:

Ich fragte im TS nach ob ich dich berührt habe, um dich wieder vorzulassen, aber ich bekam keine Antwort, weshalb ich auch weitergefahren bin. Sorry an dieser Stelle im nachhinein.

Hab nix gehört sonst hätte ich dir schon geantwortet. Wäre ich der Meinung gewesen dass hier etwa grob unsportliches passiert wäre hätte sich mein Kommentar auch etwas anders angehört. Hat schon gepasst, ich könnte ja auch noch aufmachen ;) nur ist's halt immer schön wenn man schon etwas früher weiß was du vorhast, wie zb bei basti in Österreich. Da könnte man schon wissen dass du innen bist, zumindest hat es der Pfeil die ganze Zeit angezeigt. Ich denke mal dass du mir in erster Linie mal ausgewichen bist gestern weil ich so früh gebremst habe :D wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass man die Gänge wieder runterkloppen kann ohne lockups..

• Besser spät als nie, Youtube hat da ziemlich faxen gemacht, viel Spaß.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.